+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

„Habe es krachen lassen“TV-Star packt über Männer und Drogenschmuggel aus

Die Schauspielerin Diana Körner blickt am 8. September 2021 vor der Preview des Theaterstücks „Ein Kuss - Antonio Ligabue“ im Hoftheater München in die Kamera..

Schauspielerin Diana Körner (hier am 8. September in München) hat früher ein wildes Leben geführt.

Diana Körner hat ein wildes Leben geführt. Bis zum 26. Lebensjahr habe sie es „wirklich krachen lassen“ sagte die heute 77-Jährige jetzt. Unter anderem mit Männern und Drogen-Experimenten. 

München. Jetzt packt sie aus! Fernsehstar Diana Körner (77) blickt auf ein bewegtes Leben zurück. Bisher waren aus dem Privatleben der 77-Jährigen drei feste Begleiter bekannt – nun sagte Körner dem Magazin „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch (29. September), dass es in Wirklichkeit „ganz viele“ gewesen seien.

„Ich habe es in meiner Jugend bis zu meinem 26. Lebensjahr, also bis ich verheiratet war, wirklich krachen lassen“, sagte die in der ARD-Vorabendserie „WaPo Bodensee“ spielende Körner.

TV-Star Diana Körner packt über Männer und Drogenschmuggel aus

Zu ihrem bewegten Leben zählten demnach auch Drogenerfahrungen. Sie sei mit ihrem Schauspielkollegen Thomas Fritsch (†77) viel auf Mykonos gewesen. „Klar, da gab's Poppers, und da gab's Hasch – in Odol-Flaschen wurde das damals nach Griechenland geschmuggelt.“

Alles zum Thema ARD

Sie habe in Amsterdam gedreht, da habe es dann auch Kokain gegeben. „Probiert habe ich es – ich hab mir dann immer Sand genommen und übers Haupt geträufelt.“

Diana Körner: „Geld kam immer wieder rein“

Heute arbeite sie immer noch, um sich Luxus erlauben zu können. „Obwohl ich das Geld immer so rausgeschmissen habe, kam es immer wieder rein“, sagte Körner.

Körner begann ihre Karriere am Theater. Später spielte sie in zahlreichen Filmen und TV-Sendungen mit. Seit 2017 ist sie in der ARD-Serie „WaPo Bodensee“ zu sehen. (afp, dpa)