+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Seltener AuftrittHollywood-Star Antonio Banderas zeigt seine schöne Tochter

Der Schauspieler Antonio Banderas und seine Tochter Stella kommen am 17. September 2021 zurEröffnungsgala des Filmfestivals von San Sebastian.

Antonio Banderas und seine Tochter Stella kommen zur Eröffnungsgala des Filmfestivals von San Sebastian am 17. September 2021.

Antonio Banderas überrascht seine Fans mit einer besonderen Begleitung auf dem roten Teppich: Anlässlich der 69. Festspiele von San Sebastian in Spanien darf die gemeinsame Tochter mit Melanie Griffith, Stella Banderas, einmal Rampenlicht-Luft schnuppern und ihren Vater auf den roten Teppich begleiten.

San Sebastian. Das ist wirklich ein seltener Anblick! Schauspieler Antonio Banderas (61) überrascht seine Fans bei den 69. Festspielen von San Sebastian in Spanien – und brachte seine schöne Tochter Stella (24) mit zur Eröffnungsgala. Auf einem Foto, welches Antonio auf Instagram postete, strahlt das Vater-Tochter-Duo nur so um die Wette.

Seltener Auftritt auf Filmfestival: Antonio Banderas mit Tochter Stella

Die aus zweiter Ehe mit Schauspielerin Melanie Griffith (64) stammende Tochter macht neben ihrem Vater in einem schlichten, schwarzen Kleid eine tolle Figur - dazu trägt die 24-Jährige goldene Kreolen, einen frechen Long-Bob und dezentes Make-Up. Passend zu seiner Tochter kombiniert Antonio einen schlichten, schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd und einer schwarzen Krawatte. Auf einem zweiten Foto küsst der erfolgreiche Filmregisseur seinen Schützling sanft auf die Stirn – die beiden scheinen zusammen ein echtes Dream-Team abzugeben.

Mit Mutter Melanie Griffith lief es allerdings nicht ganz so rosig – nach 19 Jahren Ehe ließ sich das Paar im Jahr 2015 scheiden. Grund für das Ehe-Aus war eine neue Frau im Leben des spanischen Schauspielers – Nicole Kimpel.

Alles zum Thema Social Media

Trotz Scheidung stehen beide Parteien dennoch friedlich zueinander und stellen das Wohl der gemeinsamen Tochter an erste Stelle. Während Stella Antonios einziges Kind ist, hat Hollywood-Schauspielerin Melanie jedoch noch zwei weitere Kinder – Alexander Bauer (36), aus erster Ehe mit Steven Bauer und Tochter Dakota Johnson (31), aus zweiter Ehe mit Don Johnson.

Stella selbst ergatterte bereits im Alter von drei Jahren, im Jahr 1999, ihre erste Filmrolle in „Verrückt in Alabama“ und bewies sich zudem auch schon als talentiertes Model. So zierte die 24-Jährige bereits das Cover des spanischen Magazins „Glamour“. Erst in diesem Jahr brachte die Hollywood-Tochter sogar ihren eigenen Duft auf den Markt. (lg)