Nach Horrornacht in KlinikErneuter Unfall bei Davina Geiss – was für ein Pech

Davina Geiss (r) und Shania Geiss (17) bekannt aus "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" (undatierte Aufnahme). Nachdem Davina von einem Notarzt abgeholt werden musste, erlitt sie in kürzester Zeit einen erneuten Unfall.

Davina Geiss (r) und Shania Geiss (17) bekannt aus „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!“ (undatierte Aufnahme). Nachdem Davina von einem Notarzt abgeholt werden musste, erlitt sie in kürzester Zeit einen erneuten Unfall.

Im Familienurlaub in der Dominikanischen Republik wollen „Die Geissens“ die gemeinsame Zeit genießen. Millionärs-Tochter Davina (18) scheint dabei vom Pech verfolgt zu sein.

von Jule Exner (jxr)

Diese Pechsträhne hat es in sich: Wegen einer Lebensmittelvergiftung musste Davina Geiss ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik unterbrechen. Von einem Notarzt wurde die 18-Jährige in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht und verbrachte vor Ort eine echte Horrornacht. Nun erlitt sie erneut einen Unfall.

Eigentlich ging es ihr von Tag zu Tag besser. Mithilfe ihrer Familie und dem sonnigen Wetter schien die Tochter von Robert Geiss den Familienurlaub wieder vollkommen genießen zu können – bis ihr erneut ein Unglück widerfuhr.

„Die Geissens“: Tochter Davina vom Pech verfolgt

Kaum zu glauben! Millionärs-Tochter Davina Geiss geschah abermals ein Unglück. Ein weiterer Krankenhaus-Aufenthalt bleibt der Brünetten aber erspart. Nach EXPRESS.de-Infos war nur eine kleine Beule die Folge des Missgeschicks.

Was Davina widerfahren ist und welche Abenteuer die Kultfamilie diese Woche erlebte, wird am 21. Februar um 20.15 Uhr in einer neuen Doppelfolge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ (RTLZWEI) zu sehen sein. (jxr)