„Die Geissens“Davina braucht nur zu wackeln, schon liegen ihr die Fans zu Füßen

Davina (l.) und Shania Geiss (r.) posieren vor einem Swimmingpool.

Davina Geiss (links, hier zu sehen mit ihrer Schwester Shania am 14. Dezember 2020) begeistert ihre Fans.

Davina Geiss' Fans können offenbar nicht genug von ihr bekommen: Eine kurze Bewegung von ihr reicht – und ihre Anhängerschaft überschlägt sich mit Komplimenten.

„Die Geissens“ sind für viele eine echte Kult-Familie. Papa Robert (58) und Mama Carmen (57) begeistern die Fans seit Ewigkeiten mit ihrer humorvollen und exzentrischen Art.

Im Schatten ihrer Eltern konnte sich aber auch Tochter Davina Geiss (18) über die Jahre eine stolze Fanbase aufbauen. Rund 380.000 Menschen (Stand: 25. Mai) folgen dem Geissens-Sprössling bei Instagram. Und die liegen ihr offenbar total zu Füßen – ein kurzer Wackler von Davina reicht, und sie kann sich kaum noch vor Komplimenten retten.

Davina Geiss wird für Fan zu „Wonder Woman“

Auf dem sozialen Netzwerk veröffentlichte Davina Geiss am Dienstag (24. Mai 2022) ein GIF (Graphics Interchange Format). Dabei handelt es sich um ein besonderes Grafikformat, welches Animationen darstellen kann.

Alles zum Thema Davina Geiss

Es zeigt Davina Geiss, die ihren Kopf einmal leicht von rechts nach links schwenkt. Dabei reckt sie den rechten Arm in die Luft. So weit eigentlich recht unspektakulär – doch ihre Fans kennen kein Halten mehr.

In den Kommentaren überschlagen sich ihre Anhängerinnen und Anhänger mit Komplimenten für die Geissens-Tochter. „Wahre Schönheit“, schreibt zum Beispiel ein Fan.

„Meine Güte, bist du hübsch“, findet auch ein anderer Follower. „Super Bild von dir“, kommentiert ein dritter User. Und für einen anderen Fan ist Davina Geiss sogar gleich „Wonder Woman“.

Die Fans scheinen einfach hin und weg zu sein von Davina Geiss – da braucht es manchmal eben nur ein simples GIF, um für Begeisterung zu sorgen und der Anhängerschaft den Tag zu versüßen. (tab)