„Das perfekte Dinner“Null-Punkte-Wertung für mehrere Promis – nicht immer war nur das Essen Schuld

Was manche Promis einander auftischen, ist für einige nicht verträglich. Aber nicht immer war das Essen Schuld, warum Promis bei „Das perfekte Dinner“ eine Null-Punkte-Wertung kassierten.  

Von wegen perfekt! Dabei ist doch genau das eigentlich das Ziel der Kandidatinnen und Kandidaten der VOX-Show „Das perfekte Dinner“: Eine so gelungene Kombination aus Essen und geselligem Abend abliefern, dass die Gäste vom Hocker gehauen werden. 

Für so manchen Promi ging das aber gehörig in die Hose. Denn einige bekamen tatsächlich null Punkte – schlimmer geht es für die Köchinnen und Köche kaum. Das lag allerdings nicht immer nur an den Gerichten, die sie kredenzten, wie Sie in unserem Video oben sehen.

Übrigens: Inzwischen gibt es schon mehr als 4000 Folgen von „Das perfekte Dinner“. Im Schnitt wurden dabei vom Sieger 34 Punkte erreicht. Die Promis wurden hier aber nicht mitgezählt. (sku)