Danni Büchner Trost im Liebeschaos mit Ennesto Monté

Ennesto Monte und Danni Büchner haben sich im März 2021 getrennt. Danni Bücher lässt es gerade auf Ibiza krachen.

Danni Büchner und Ennesto Monté (hier auf einem Foto vom 5. Februar 2021) trennten sich im März 2021. Danni genießt das Leben trotzdem in vollen Zügen.

Danni Bücher (43), bekannt aus „Goodbye Deutschland“ und dem RTL-„Dschungelcamp“, hat sich nach der On-Off-Liebe mit Ennesto Monté (46) auf Ibiza getröstet.

Eivissa. Im Leben von „Goodbye Deutschland“-Protagonistin Danni Büchner (43) ging es in Sachen Beziehung zu Ennesto Monté (46, bewohnte ebenfalls das „Dschungelcamp“) schlimmer rauf und runter als auf der weltgrößten Achterbahn. Zusammen. Getrennt. Zusammen (oder so). Wieder getrennt – und das nun offenbar endgültig. Wirklich? Ein Foto, das Danni vom einem Mädelstrip nach Ibiza postete, wirft diese Frage auf.

Danni Bücher: Liebe zu Ennesto Monté aufgewärmt?

Neben fröhlichen Fotos mit Tochter Jada Karabas (16), die Mama Danni Bücher auf die sonnige Partyinsel Ibiza begleitete, postete die Witwe von Malle-Sänger Jens Büchner (†49) in ihrer Instagram-Story vom 23. Juli ein Foto mit einem Mann, der ein bisschen, aber wirklich nur ein kleines bisschen aussieht wie der frühere Dschungelcamper und Teilzeit-Mann an Dannis Seite, Ennesto Monté.

Danni Büchner und Matthias Mangiapane am Strand von Ibiza. Das Foto postete Danni Büchner am 23. Juli 2021 in ihrer Instagram-Story.

Danni Büchner und ihr Realitystar-Kollege Matthias Mangiapane haben heitere Stunden auf Ibiza verbracht.

Doch unter der Sonne der Baleareninsel Ibiza wurde mitnichten ein Danni-Ennesto-Revival gefeiert: Danni Büchner hatte Matthias Mangiapane (37, war 2018 Gast im „Dschungelcamp“, außerdem mit Ehemann Hubert Fella Dauertester bei „Hot oder Schrott“) getroffen.

Danni Bücher trifft Dschungelcamper Matthias Mangiapane

Beide prosteten sich zunächst am Strand zu und machten Fotos, am Abend ging es dann in die Lokalität „Coco Beach“. Dort drehten die beiden einen kurzen Clip für Dannis Insta-Story. Als sie ihre Begleiter mit den Worten vorstellte: „Der letzte Abend auf Ibiza. Wir haben uns alle schick gemacht.  Die schöne Jada, der schöne Matthias Mangiapane“, sagte letzterer süffisant: „Der NICHT aussieht wie ein gewisser Mister E...“ Darauf erwidert Danni: „Naja, ich weiß nicht, wen er meint“.

Jedenfalls hatten die beiden augenscheinlich sehr viel Spaß. Auch Dannis 16 Jahre alte Tochter Jada war mit von der Partie. In ihrem Urlaub hatten Mutter und Tochter viel Zeit zusammen verbracht.

Auch davon hatte Danni Büchner einige Bilder gepostet. Unter anderem eines, auf dem sich Danni in feiner Lingerie und Jada im Bikini zeigen. Beide tragen die beinahe gleichen transparenten Spitzen-Kimonos über der Wäsche. „Jada & Mama Zeit“ schrieb Danni Büchner zu diesem Posting. (smo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.