+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Jawort auf dem PetersbergSo verscherbelt die Katzenberger Tickets für ihre Hochzeit

1491540035D69B76

Daniela und Lucas heiraten in Bonn. Bereits die Vorbereitungen wurden im Fernsehen gezeigt.

Bonn – Das nennt man geschäftstüchtig: Kult-BlondineDaniela „Katze“ Katzenberger (29) heiratet am 4. Juni ihren „Kater“ Lucas Cordalis (48).

Die Hochzeit steigt auf dem Petersberg bei Bonn. Schrill, romantisch, und gut für die Kasse. Denn für das Fest konnten Fans Tickets kaufen:

200 Eintrittskarten wurden für 15 Euro das Stück verscherbelt. Die „Katzen“-Hochzeit ist ausverkauft.

Alles zum Thema Lucas Cordalis

digas-116103078_MDS-EXP-2013-03-26-8274968.71-52156059

Hier im Grandhotel Steigenberger auf dem Petersberg findet die „Katzen“-Hochzeit statt.

Kult-Blondine Daniela Katzenberger weiß wie man Geld verdient. Sie verkauft Kaffeetassen, Klositze, Schuhe und Unterwäsche mit ihrem Logo.

Und jetzt sogar ihre eigene Hochzeit. Ganze 3000 Euro müssen aus dem Ticket-Verkauf zusammengekommen sein.

Heiraten und die Kasse klingeln lassen. RTL 2 überträgt das Spektakel live im Fernsehen, was sicher auch noch einen Batzen Geld bringt.

Das verspricht Daniela Katzenberger den zahlenden Zaungästen ihrer Hochzeit:

„Sie können uns in einem abgesperrten Bereich auf dem Weg in die Kapelle beobachten und die Trauung über Monitore verfolgen. Natürlich versuchen wir uns auch Zeit für Selfies und Autogramme zu nehmen.

Wie viel das sein wird, lässt sich schwer abschätzen. Für mich ist es die erste live Hochzeit“, sagt sie EXPRESS. Weshalb sie ihren Lucas, Sohn von Costa Cordalis (72), auf dem Petersberg heiratet? „Die Aussicht hat uns sofort umgehauen!“

Mit Glück kann man das Paar schon vor ihrem großen Tag erwischen: „Wir sind ab dem 29. Mai in Deutschland und werden öfter vor Ort sein“, verrät sie. Auch ihr Traumkleid hat sie schon: „Es wiegt elf Kilo, ist sexy, elegant, verspielt und nicht rosa.“