+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Daniela KatzenbergerSexy Oben-ohne-Bild – dann folgt eine bittere Nachricht

Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger sitzt bei einem Fototermin auf einem Klettergerüst. Katzenberger stellte bei dem Termin ihr neues Buch «Die Mutti-Mafia kann mich mal ... gernhaben» vor. Das Bild entstand am 13. Juli 2020.

Daniela Katzenberger nimmt sich eine Instagram-Auszeit.

Mit einem sexy Foto aus dem Bett überraschte Daniela Katzenberger ihre Fans bei Instagram. Die konnten da noch nicht ahnen, dass es vorerst das Letzte sein wird, was sie von der Kult-Blondine zu sehen bekommen.

Ein verführerischer Blick, die knallroten Fingernägel berühren die textilfreie Schulter. Die Bettdecke verhüllt die intimsten Zonen. So sexy zeigte sich Daniela Katzenberger nun auf einem Foto bei Instagram.

Für die Fans jedoch ist dieses Bild kein Grund zur Freude. So dürfte die Botschaft, die Daniela Katzenberger mit dem Foto sendet, einigen ordentlich die Stimmung verhageln.

„Im Bett ist’s nett und ich bin dann mal weg. Ihr Lieben, ich mache mal ein kleines Instagram-Päuschen. Bleibt sauber, anständig und gesund. Lieb euch“, schreibt die 35-Jährige bei Instagram. Schon wieder eine Pause also. Für die Fans mittlerweile ein gewohntes Bild, nimmt sich die Kultblondine doch regelmäßig ihre kleinen Auszeiten.

Alles zum Thema Social Media

Daniela Katzenberger: Sexy Bett-Foto zum Abschied

Warum sie gerade jetzt Pause braucht? Unklar. Vielleicht hat es ja was mit Ehemann Lucas Cordalis zu tun. Der startet schließlich in diesem Monat in sein ganz persönliches „Dschungelcamp“-Abenteuer nach Südafrika.

Durchaus möglich, dass Daniela Katzenberger ihren Mann bei dieser großen TV-Aufgabe unterstützen will. Schließlich will Lucas Cordalis den Erfolg seines Vaters Costa Cordalis wiederholen. So hatte der, im Juli 2019 im Alter von 75 Jahren verstorbene Schlagerstar, den Titel 2004 gewinnen können.

Was dafür spricht: Das letzte Video, das Daniela Katzenberger vor ihrer Instagram-Auszeit in ihrer Story teilte, war ein RTL-Beitrag zum Dschungelcamp. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen. Denn mit einer Daniela Katzenberger im Rücken, können einem sowohl Harald Glööckler als auch Maden und Kakerlaken nichts mehr anhaben. (göt)