Katzenberger-MamaNach Beauty-OP: Iris Klein zeigt ihr neues Gesicht

Iris und Peter Klein lächeln in die Kamera.

Iris Klein postet am Samstag, 11 Dezember 2021, das erste Selfie mit Ehemann Peter nach ihrer Beauty-OP. Sie hat sich liften lassen. 

Iris Klein hat sich unters Messer gelegt. Auf Instagram präsentiert sie ihre Fans nun das Ergebnis. 

Alles neu bei Iris Klein (54): Die Mutter von Kult-Blondine Daniela Katzenberger (35) hat sich unters Messer gelegt und präsentiert ihren Fans das Ergebnis ganz offen bei Instagram.

Wie auch schon ihre Tochter Daniela, die sich sogar von einem TV-Team rund um ihre Brustvergrößerung begleiten ließ, zeigt die 54-jährige Mutter stolz das Ergebnis ihres Beauty-Eingriffs.

Iris Klein hat sich unters Messer gelegt

Die Mutter von Daniela Katzenberger hat sich Liften lassen. Dazu erklärt sie via Instagram: „Ich habe einfach keine Lust auf Botox oder Hyaluronsäure-Unterspritzungen und jetzt hab ich einfach einen kurzen Prozess gemacht, zack Haut ab und jetzt ist Ruhe.“

Alles zum Thema Social Media

Diese Offenheit kommt bei ihren rund 206.000 Instagram-Followern (Stand: 12. Dezember 2021) super an, wie sie erzählt. „Danke, danke, danke für so viele liebe Nachrichten zu meinem Facelift.“

Iris Klein: So geht es ihr nach Beauty-OP

Drei Wochen sei der Eingriff schon her, erklärt die 54-Jährige. „Viele haben mich nach den Narben gefragt. Der Eingriff ist jetzt drei Wochen her und ich finde, das sieht schon ganz gut aus. Es tut auch nicht weh. Mein Ohr ist auch schon fast abgeschwollen. Auch die Lippe wird schon besser“, erzählt Iris in ihrer Instagram-Story.

Am Samstagabend (11. Dezember 2021) veröffentlichte sie dann auch das erste Selfie nach der OP am 19. November. Unter dem Posting hagelt es Komplimente von ihren Fans:

  • „Ich muss sagen, das mit dem Facelift sieht super aus.“
  • „Gut schaust du aus, Iris.“
  • „Du warst auch vorher schön…du kannst lachen und Strahlen…einfach natürlich…Hauptsache du fühlst dich wohl …wollte damit nur sagen, wir mögen dich wie du bist …auch ohne Facelift.“
  • „Du siehst super aus!!!!“
  • „Liebe Iris, du siehst gut aus, gut gelungen deine OP.“

Wohl das wichtigste bei solchen Eingriffen: Iris Klein ist mit dem Ergebnis zufrieden und fühlt sich wohl. Sie sagt: „Ich bin zufrieden und würde es immer wieder machen.“ Bis endgültig alles abgeschwollen und die Narben verheilt sind, wird es aber wohl noch etwas dauern. (mie)