Autounfall in Köln Fahrer schwer verletzt – Straße und Auffahrt derzeit gesperrt

Kurz vor Weihnachten Daniela Katzenberger nervt Ehemann Lucas mit Ego-Aktion

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis posieren auf einem Foto vom 21. April 2021. Foto gedownloadet von der dpa am 08.12.2021 zur Berichterstattung.

Daniela Katzenberger, hier auf einem Foto vom 21. April 2021, dekoriert dieses Jahr mit Weihnachts-Schmuck in Pink – Lucas Cordalis scheint davon wenig begeistert.

Daniela Katzenberger überrascht ihren Liebsten Lucas Cordalis mit pinker Weihnachtsdekoration – wie das wohl ankommt?

Pinke Weihnachten im Hause Katzenberger! Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (35) meint es gut mit der Weihnachtsdeko – ihr Liebster Lucas Cordalis (54) scheint davon jedoch alles andere als begeistert...

Glitzer-Sterne, pink-funkelnde Lichterketten und nicht zu vergessen ein echter „Tussi-Weihnachtsbaum“ in Rosa mit pinken Kugeln und einem Silber-glitzernden Stern an der Spitze – so sorgt die Katze für vorweihnachtliche Stimmung in den eigenen vier Wänden. Trotz milden Temperaturen und Sonnenschein auf Mallorca, kommt auch hier Vorfreude auf das Weihnachtsfest auf – insbesondere bei Tochter Sophia (6). 

Daniela Katzenberger dekoriert Wohnung weihnachtlich in Pink

Auf Instagram nimmt die Blondine ihre Fans beim bunten Schmücken mit und postet anschließend noch ein gemeinsames Foto mit Sophia vor dem fertigen „Tussi-Bäumchen“. Mutter und Tochter strahlen über beide Ohren und zeigen mit den Händen ein süßes Herz in die Kamera. 

Alles zum Thema Weihnachten
  • Brückentage 2022 Jetzt noch schnell doppelte Urlaubszeit rausschlagen
  • Raclette gefährlich? Warum bestimmte Haustier-Besitzer darauf verzichten sollten
  • „Sisi“ heute auf RTL Was ist bei Neuverfilmung alles anders als beim Original?
  • McDonald's Schlechte Nachricht für die Kunden – Fast-Food-Riese geht drastischen Schritt
  • Er wollte „Ruhe und Frieden“ Dortmunder (30) ersticht eigene Mutter im Bett
  • Andrea Berg Schlagerstar begeistert Fans mit seltenem Pärchenfoto
  • Nadja Abdel Farrag Bohlen-Ex präsentiert neue Frisur – und verwirrt Fans 
  • Lach mal wieder! Witz des Tages: „Welchen Song sollte man...“
  • Nach der schönen Bescherung Stadt in NRW bietet besonderen Drive-in an
  • Heiliger Schlamassel Familie feiert Weihnachten mit Kirchenbesuch – plötzlich gibt es keinen Ausweg mehr

„So, da steht er nun, unser kleines Tussi-Bäumchen. Sophia und ich finden ihn mega“, schreibt Daniela Katzenberger stolz unter ihren Beitrag.

Doch wie findet der Mann im Haus das pinke Schlaraffenland? Lucas Cordalis scheint die Euphorie seiner Partnerin nicht teilen zu können – in Danielas Instagram-Story sieht man den 54-Jährigen genervt die Augen verdrehen, als er sein vollständig in pink dekoriertes Wohnzimmer betritt.

Doch die Katze scheint es wenig zu interessieren, was ihr Ehemann von ihrem Dekorations-Geschmack hält. „Lucas…naja, ist ja nicht so, als ob der die Katze im Sack geheiratet hat. Da gewöhnt er sich schon dran“, witzelt Daniela unter ihrem Foto. 

Daniela Katzenberger teilt große Vorfreude auf Weihnachten

Und das soll es noch nicht gewesen sein – die Katze plant sogar weiteren Weihnachts-Schmuck. „Das ist erst der Anfang“, stellt die Blondine klar. Dabei zeigte sich ihr Lucas bislang so tapfer. Nicht nur Weihnachtsplätzchen backte er gemeinsam mit seinen beiden Frauen – sogar in einen roten Ganzkörper-Weihnachtsoverall schmiss er sich, um die geliebte Familie glücklich zu sehen.

Wie sehr sich Daniela auf das Weihnachtsfest freut, offenbarte sie kürzlich in einer Fragerunde. „Ich liebe Weihnachten einfach. Ich bereite mich das ganze Jahr über darauf vor – diese Ruhe, das ganze Geschmücke, Glühwein, Plätzchen, das ganze Gefresse. Ich liebe es“, schwärmte die 35-Jährige. (lg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.