Sexy KurvenDaniela Katzenberger mit heißer Pose vor Swimmingpool, Fans drehen durch

Ganz schön heiß! Daniela Katzenberger zeigt sich sexy auf Instagram und steht für ihre Kurven ein.

Palma. Was für Kurven! Daniela Katzenberger (35) hat ihren Fans auf Instagram einmal mehr den Kopf verdreht. Denn dort stellte die Katze nun ihre tollen Kurven in einem engen Kleid zur Schau. 

Der Instagram-Account von Daniela Katzenberger ist ein bunter Mix. Die 35-Jährige postet neben sexy Fotos und Selfie auch immer wieder witzige Aufnahmen mit ihrem Mann Lucas Cordalis und Fotos aus ihrem „echten“ Leben, ganz ohne Filter.

Daniela Katzenberger zeigt sich im sexy Kleid

Außerdem macht sich die Reality-Show-Darstellerin für „Body positivity“ stark und steht für ihren Körper und somit auch für ihre Kurven ein. Dafür lieben sie die Fans. Und nun zeigte sich Daniela einmal mehr in einem sehr figurbetonten Outfit. 

Alles zum Thema Social Media

Die 35-Jährige postete ein Foto von sich vor einer wunderschönen Kulisse. Daniela Katzenberger posiert in einem sexy gelben Kleid, das komplett eng an ihrem Körper anliegt und so ihre schönen Kurven betont.

Daniela Katzenberger posiert in kurviger Pose

Im Hintergrund sieht man traumhaftes Wetter, das Meer und ein Pool. Das Foto wurde höchstwahrscheinlich in ihrer Wahlheimat Mallorca aufgenommen. Daniela lebt gemeinsam mit ihrer Familie seit 2016.

Unter dem Post schreibt die 35-Jährige: „Pfälzer Essen formte diese Kiste.“ Dazu schreibt sie noch die Hashtags „pfälzermädsche“ und „katzenkiste“. Es dürften sich wohl alle ihre Fans einig sein, dass Daniela in dem Kleid einfach super aussieht! (jbo)