Düsseldorf Anschlagsdrohung mit Lkw – Polizei gibt Entwarnung: „Akute Gefahr besteht nicht“

Daniela Katzenberger „Ach, scheiß drauf“: Jetzt ist ihr alles egal

Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger posiert bei einem Fototermin mit ihrem neuen Buch «Die Mutti-Mafia kann mich mal ... gernhaben». Das Bild wurde am 13. Juli 2020 aufgenommen.

Daniela Katzenberger, hier bei einem Presse-Shooting im Juli 2020, hat genug vom Kalorienzählen.

Weihnachtszeit ist Essenszeit. Das ist auch bei Familie Katzenberger/Cordalis nicht anders. Den Beweis lieferte Daniela Katzenberger nun auf Instagram.

Es gibt Dinge, die sind einfach überall gleich. An Weihnachten wird gekocht, gebackt, gebraten und getan. Meistens bleibt aber immer etwas vom Weihnachts-Essen übrig. Und das kommt dann eben am Tag drauf auf den Teller, bevor dann abends der Spaß von vorne beginnt. Oder eben spät abends, wenn dann doch noch einmal der kleine Hunger ruft. So ist das auch bei Daniela Katzenberger.

Den Beweis dafür lieferte die Kult-Blondine nun auf Instagram. Im rosa Trainingsanzug machte sich die 35-Jährige über die Reste vom Weihnachtsmenü her. Ein bisschen Gans, ein paar Kartöffelchen, dazu Rotkohl. Lecker.

Daniela Katzenberger: Weihnachten ist das Fest des Schlemmens

Alles zum Thema Weihnachten

Gut, das ist jetzt nicht gerade das kalorienärmste Mahl, das ist Daniela Katzenberger aber auch herzlich egal. Dazu schreibt die Frau von Lucas Cordalis: „Reste-Fressen um zehn Uhr abends. Meine Waage wird mir morgen ordentlich in den Arsch treten.“

  • Daniela Katzenberger wurde am 1. Oktober 1986 in Ludwigshafen geboren
  • Bekannt wurde die Katzenberger, als sie für die VOX-Sendung „Auf und davon – mein Auslandstagebuch“ in die USA reiste, um in den amerikanischen Playboy zu kommen
  • 2010 eröffnete Daniela Katzenberger auf Mallorca das „Café Katzenberger“
  • Seit 2014 ist sie mit Lucas Cordalis liiert
  • Das Paar hat zusammen die gemeinsame Tochter Sophia

Und weil nach so viel deftiger Kost auch noch der süße Zahn befriedigt werden will, gibt es natürlich auch noch ein Stück Kuchen. Oder wie es die Katzenberger so schön auszudrücken versteht: „Ach, scheiß drauf. Darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an.“

Und wenn man sich danach das Lächeln auf dem Gesicht des TV-Stars anschaut, dann weiß man: Daniela Katzenberger hat alles richtig gemacht. Fasten kann sie ja auch noch im nächsten Jahr.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.