Daniela Katzenberger Sexy Oben-ohne-Bild im Bett – plötzlich meldet sich eine Expertin zu Wort

Reality-Show-Darstellerin Daniela Katzenberger steht bei einem Fototermin auf einem Spielplatz.

Daniela Katzenberger zeigt sich sexy bei Instagram.

Normalerweise sind sexy Oben-ohne-Bilder aus dem Bett bei den Fans von Daniela Katzenberger ja sehr beliebt. Doch bei ihrem neuesten Werk kam es zu Diskussionen. Was war passiert?

Viele wissen es vielleicht nicht mehr. Doch TV-Star Daniela Katzenberger startete ihre Karriere mit dem verzweifelten Versuch, in den US-Playboy zu gelangen. 2009 reiste sie dafür extra in die USA. Mit aufgemalten Augenbrauen und dezent zu viel Make-up versuchte sie den legendären Männermagazin-Mogul Hugh Heffner von sich zu überzeugen.

Vergeblich. Doch wenn man sich die Karriere von Daniela Katzenberger so anschaut, hat sie alles richtig gemacht. Es folgten mehr und mehr TV-Auftritte. Mit Ehemann Lucas Cordalis gründete sie eine kleine Familie. Und Nacktfotos? Die kann sie immer noch veröffentlichen. Auf ihrem Instagram-Kanal. Und der hat mittlerweile deutlich mehr Follower als der Playboy Auflage.

Daniela Katzenberger: Sexy Oben-ohne-Bild aus dem Bett

Ein neues Nacktfoto teilte die 35-Jährige am Dienstagabend. Wir sehen Daniela Katzenberger Oben-ohne im Bett liegen. Sie schaut zur Seite, der Fotograf hält dabei ihren nackten Rücken und die langen blonden Haare im Bild fest.

Alles zum Thema Social Media
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • „Let's Dance“ Amira Pocher zeigt nach bitterem Show-Aus ihr wahres Gesicht – Massimo reagiert
  • Erst uriniert, dann ausgerastet Große Blutlache in Köln – Kriminalbiologe war Zeuge
  • Liebes-Aus bei Bibi und Julian Ihre Trennung lässt jetzt eine ganze Generation verzweifeln
  • Schock bei Lola Weippert RTL-Moderatorin zeigt blutverschmiertes Gesicht und äußert bösen Verdacht
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco
  • „Bridgerton“ Schauspielerin spricht über psychische Probleme: „Ich will überleben“
  • Superstar in Europa Billie Eilish singt sich in Bonn warm – Wiedersehen in Köln
  • Nach Zverev-Horror Freundin Sophia Thomalla geschockt: „Mein Herz zerschellte in tausend Teile“

Ein tolles Bild. Könnte man meinen… denn plötzlich meldet sich eine selbst ernannte Expertin zu Wort. „Oh man, der Übergang von den Extensions zum Eigenhaar sind ne Katastrophe. Das muss nicht sein... Sorry (bin Friseur-Meisterin)“, schreibt die Dame.

Daniela Katzenberger: Rätsel um ihre Haarpracht

Und sie ist mit ihrer Einschätzung nicht alleine. So schreibt eine weitere Followerin: „Wenn ich überlege, dass die ganze Haarpracht in die Waschmaschine und dann auf die Leine kommt. Ganz schön eklig.“ Ob das nun so stimmt, sei einmal dahingestellt. Aber vielleicht bekommt Daniela Katzenberger ja bald mal einen Gratis-Haarschnitt bei der Meister-Friseurin. Wir sind gespannt.

Doch was sagt eigentlich Daniela Katzenberger zu der Debatte? Die lässt sich von dem Gemecker gar nicht beeinflussen und freut sich auf die Feiertage. „Also ich bin ready und voll am Start.“ Na dann. Frohe Weihnachten, Frau Katzenberger.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.