Aua!Was ist denn mit Daniela Katzenbergers Beinen passiert?

Das sieht aber gar nicht gut aus. Daniela Katzenberger schockte ihre Facebook-Fans mit diesem Foto.

Die 29-Jährige zeigt ihre nackten Beinen. Das Linke ist übersäht von kleinen Pflastern.

Was ist da nur passiert?

Alles halb so wild, wie es aussieht. Die 29-Jährige hat ihre zahlreichen Besenreiser entfernen lassen. Ein Relikt aus ihrer Schwangerschaft.

Alles zum Thema Daniela Katzenberger

Vor sieben Monaten wurden Daniela und Lucas Eltern der kleinen Sophia.

Relikte der Schwangerschaft

Seitdem kämpft die TV-Blondine nicht nur gegen ihre lästigen Schwangerschaftspfunde, sondern hat auch jede Menge andere Makel.

„Ich habe Pigmentflecken im Gesicht und meine Beine sind voll mit Besenreisern durch meine Schwangerschaft (sehe nackt aus wie ne Landkarte) das sind eben Dinge die die Geburt eines Kindes mit sich bringen“, kommentierte Daniela ein Bild. 

Schmerzhafte Prozedur

Und das Entfernen der Besenreiser war alles andere als schmerzfrei. „Also angenehm war das ja nicht“ antwortete Daniela einer Userin. 

Wer schön sein will, muss eben leiden...

(est)