Daniela KatzenbergerNur mit Weihnachtsmann-Mütze – so heiß versüßt sie ihren Fans die Festtage

Daniela Katzenberger (hier zu sehen im November 2019) erfreut ihre Fans mit sexy Weihnachts-Grüßen.

Daniela Katzenberger (hier zu sehen im November 2019) erfreut ihre Fans mit sexy Weihnachts-Grüßen.

Ganz schön verführerisch: Daniele Katzenberger präsentiert sich auf Instagram als „Weihnachtsfrau“ – nur die Dienstkleidung lässt sie fast komplett weg. 

Niedrige Temperaturen, zugefrorene Autoscheiben und glatte Straßen – in der Weihnachtszeit ist es vor allem kalt. Daniela Katzenberger (35) hat jetzt für ihre Fans bei Instagram das perfekte Gegenmittel gegen die  Eiseskälte: Ein unglaublich heißes Foto im Weihnachtsmann-Look. 

Diesen Weihnachtsbesuch würde wohl jeder Fan von Daniela Katzenberger gerne durch seinen Kamin kommen sehen. Auf ihrem neuesten Foto bei Instagram lässt Daniela Katzenberger alle Hüllen fallen – zumindest fast. 

Das Foto zeigt Daniela Katzenberger in der Badewanne. Die nackten Beine hat sie in die Luft geschwungen und grinst dazu breit in die Kamera. Mit der linken Hand spielt sie verführerisch an ihrem einzigen Kleidungsstück: Einer roten Weihnachtsmann-Mütze. Ein Balken verdeckt gerade noch so die wichtigsten Stellen. 

Alles zum Thema Weihnachten 2024

Unter dem Foto bei Instagram versucht sich Daniela Katzenberger dann an einem Weihnachtsgedicht: „Frisch gebadet und rausgewaschen, werde ich mich nochmal auf die Socken machen. Jetzt aber flott los die letzten Geschenke besorgen, besser heut’ als morgen. Da geb ich Gas und flitz durch die Stadt mit den geschmückten Palmen, bis mir fast die Füße qualmen. Weihnachten ist nur einmal im Jahr und das ist für jeden ganz klar: Mit viel Leckereien und ner ordentlichen Pute, zieht auch an Weihnachten keiner ne Schnute. Zwischen Plätzchen, Glühwein und geschmückten Tannen herrscht: Maximales-Ranzen-spannen.“

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis feiern Weihnachten auf Mallorca

Daniela Katzenberger selbst wird Weihnachten auf Mallorca verbringen. Dort feiert sie zusammen mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis (54) und Tochter Sophia (6). Dort herrschen momentan Temperaturen von über zehn Grad - von Eiseskälte bleibt Daniela Katzenberger also verschont. (tab)