„Das war so peinlich“Daniela Katzenberger packt über ihr schlimmstes Weihnachtsgeschenk aus

Daniela Katzenberger liebt Weihnachten und alles, was dazu gehört. Doch die Katze macht auch ein ehrliches Geständnis. Jetzt hat sie verraten, welches das schlimmste Weihnachtsgeschenk war, das sie je bekommen hat.

Bei diesem Geschenk will man wirklich vor Scham im Boden versinken. Ein unpassendes Geschenk haben wir zwar sicher alle schon mal erhalten – dann heißt es einfach nett lächeln und bedanken. Daniela Katzenberger (35) verrät ihren Fans jetzt aber von einem ganz besonders schlimmen Weihnachtsgeschenk – mit dem sie so richtig blamiert wurde.

Daniela Katzenberger: Das war ihr schlimmstes Weihnachtsgeschenk

Daniela Katzenberger wird von ihren Fans für ihre authentische Art gefeiert und scheut sich keineswegs davor, auch mal in ein Fettnäpfchen zu treten.

Doch ein Weihnachtsgeschenk war selbst für die Katze eine Nummer zu peinlich – und dieses kam ausgerechnet von ihrer eigenen Mutter! Worum es sich gehandelt hat und wie die Katze reagierte, erfahren Sie oben in Video. (lg)