+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

Das ging fast ins AugeSpielerfrau schlitzt „Dancing on Ice“-Partner das Gesicht auf

Neuer Inhalt

Horror-Unfall bei „Dancing on Ice“: TV-Star Rebekah Vardy erwischte ihren Tanzpartner bei den Proben mit der scharfen Kufe ihres Schlittschuhs. Das Selfie zeigt die 38-Jährige vor einem Training.

Nottingham – Das war ganz schön knapp! Beim Training für „Dancing on Ice“ erwischte Reality-TV-Star Rebekah Vardy (38) ihren Tanzpartner Andy Buchanan mit der scharfen Kufe ihres Schlittschuhs im Gesicht – nur knapp am Auge vorbei.

Blutiger Unfall bei „Dancing on Ice“: Rebekah Vardy trifft Tanzpartner mit Kufe im Gesicht

Die Proben für das britische TV-Format „Dancing on Ice“ sind aktuell in vollem Gange. Auch Realtiy-Darstellerin Rebekah Vardy und ihr Tanzpartner Andy Buchanan üben derzeit fleißig.

Doch jetzt kam es zu einem blutigen Zwischenfall. Bei einer Figur verletzte die Frau von Leicester-City Fußballstar Jamie Vardy ihren Partner mit der scharfen Kufe ihres Schlittschuhs im Gesicht.

Alles zum Thema Instagram

„Ich dachte erst, er macht nur Spaß“, berichtet das Model gegenüber dem britischen Magazin „The Sun". „Doch dann war da überall Blut. Es war schrecklich“, so die Amateur-Eisläuferin.

Tanz-Unfall bei „Dancing on Ice": TV-Star Rebekah Vardy fast in Ohnmacht

Fast wäre die 38-Jährige in Ohnmacht gefallen. Zuvor hatten die beiden noch über einen möglichen Unfall gewitzelt.

Tanzprofi Andy Buchanan musste mit der Wunde sofort in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er anschließend genäht wurde.

Schon kurz darauf sah man die beiden wieder gemeinsam auf dem Eis. Auf Instagram zeigt sich der Tanzprofi mit Klammern und Pflastern im Gesicht – aber stets mit einem Lächeln.

„Sie hat nichts falsch gemacht“, betont Buchanan. Dennoch sei klar, dass der Eissport ein risikoreicher Sport ist.

„Was wir machen, ist wirklich sehr gefährlich“, so der „Dancing on Ice“-Kandidat in einem Video auf Instagram. (lg)