Désirée NickEntertainerin zeigt sich ganz privat und begeistert ihre Fans

Désirée Nick winkt im Dirndl in die Kameras.

Désirée Nick zeigt sich auf Instagram jetzt ganz privat. Auf diesem Archivfoto ist die Entertainerin 2015 in der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ zu sehen.

Der Reality-Star Désirée Nick zeigt sich auf Instagram jetzt ganz privat. Sie gratuliert ihrem Sohn mit diesem Foto zum Geburtstag.

Berlin. Ein ziemlich privater Einblick! Désirée Nick (65) postete am Mittwoch (29. September) ein ganz besonderes Foto auf Instagram – die 65-Jährige gratuliert ihrem Sohn so zum Geburtstag.

Auf dem Foto ist die Entertainerin komplett nackt zu sehen – und was ist daran jetzt das Besondere? Dass sich die Schauspielerin freizügig zeigt, ist schließlich keine Seltenheit. Diesmal aber schon!

Désirée Nick postet privates Foto auf Instagram

Eines der Fotos zeigt die 65-Jährige vor 25 Jahren. Splitterfasernackt, ungeschminkt und hochschwanger steht sie neben einem Baby-Bett und verdeckt ihre Brust nur mit einem Herz-Kissen.

Alles zum Thema Social Media

Weitere der Fotos scheinen die Reality-TV-Teilnehmerin in den Wehen zu zeigen. Außerdem postet die 65-Jährige Fotos ihres Sohnes als Baby und von heute. 

Darunter schreibt Désirée Nick unter anderem: „25 Jahre vergingen wie im Flug und jeden Tag hast du mir pure Freude bereitet. Unsere Zukunft hat bereits begonnen. Du bist der beste Sohn und Gentleman, den man sich wünschen kann! Viel Spaß und verliere nie dein edles Understatement. Das unterscheidet dich von jedem deutschen Großmaul! Du bist das Beste aus beiden Welten. Und du hast mir ein Leben geschenkt. Gott segne...“

Désirée Nick: Ihre Fans sind begeistert

Ihre Fans sind mehr als begeistert von dem Post und geben der 65-Jährigen in den Kommentaren ihren Zuspruch:

  • „Danke für deinen kleinen privaten Einblick. Du Powerfrau. Ich finde Dich cool!“
  • „Mega, alles Gute, ein Hoch auf alleinerziehende Mütter!“
  • „Der Körper ist ein Wunder, jeder kann sich zeigen wie er möchte. Das ist Leben, pur, rein und bedingungslos … Wundervoll und Chapeau an jede Frau die ein Kind trägt oder getragen hat!“

Auch ihre Freunde und Kollegen sind ganz aus dem Häuschen, so kommentiert Schauspielerin Jasmin Wagner (41): „Viva la Mama!“

Die Fans der Entertainerin freuen sich sicherlich auch diese Seite der 65-Jährigen mal auf Instagram zu sehen. Viele ihrer Follower kommentieren unter dem Foto, wie toll sie die 65-Jährige finden.