+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

„Cora ist meine Frau“Jetzt spricht der Hells Angel und räumt mit den Gerüchten auf

Neuer Inhalt

Köln – Jetzt macht er reinen Tisch! 

Meldete sich kurz nach Bekanntwerden der Beziehung zwischen Cora Schumacher (41) und ihrem Hells Angel Nabil H. (36, hier mehr dazu lesen) seine angebliche Ehefrau zu Wort, räumt der ganzkörpertätowierte Höllenengel nun mit den Gerüchten auf. 

Nabil H.: „Cora ist meine Frau“

Auf Instagram äußert er sich in einem aktuellen Video ganz klar: „Cora ist meine Frau“, sagt er. „Die andere ist meine Ex“.

Alles zum Thema Social Media

Die Pärchenfotos- und videos, die Kira (hier mehr über die gesichtstätowerte Ex des Hells Angel nachlesen), zurzeit hochlädt, seien alt. 

Damit könnte der Rocker recht haben, denn auch wir fanden heraus, dass Kira Bilder, die zum Teil im Juni entstanden sind, jetzt auf Instagram gepostet hat. 

Das sagt der Hells Angel über Cora 

Cora Schumacher hingegen soll seine neue große Liebe sein. „Wir haben exakt den gleichen Humor“, schwärmt er gegenüber „Bild“.

Kennengelernt haben die Tattoo-Freunde sich in Düsseldorf. „Wir saßen später noch sechs Stunden bei Wein zusammen“, erzählt er vom ersten Date mit Cora. 

Cora Schumacher: Ist ihre neue Liebe zu einem Hells Angel gefährlich? HIER alles über die Rockerszene nachlesen!

Cora zeigt sich verliebt

Auch die blondierte Rheinländerin scheint hin und weg von ihrem neuen Pendant zu sein, postete ein Pärchenbild mit dem Rocker und ein mit Herzchen verziertes Foto von ihm und ihrer Hündin Jeanny. 

Darunter setzte sie den Hashtag #mylove. 

Klingt, als wäre erst mal alles in Butter...