Claudia ObertKussfoto von Reality-TV- spaltet – „Das können Mutter und Sohn sein“

Claudia Obert, hier beim Finale der Sat.1-Show „Promi Big Brother 2017“ am 25.08.2017, teilt Kussfoto mit ihrem Lover Max.

Claudia Obert, hier beim Finale der Sat.1-Show „Promi Big Brother 2017“ am 25.08.2017, teilt Kussfoto mit ihrem Lover Max.

Claudia Obert schwebt auf Wolke sieben. Auf Instagram teilt die Unternehmerin nun einen ganz besonderen Schnappschuss mit ihrem Max.

Claudia Obert (60) im Liebesglück. So verliebt hat man die Unternehmerin schon lange nicht mehr gesehen. Schließlich war die High-Society-Lady lange genug auf der Suche nach der großen Liebe.

Erst kürzlich machte Claudia Obert die Beziehung zu Max Suhr bekannt. Das Kuriose daran: Ihr Neuer ist erst 24 Jahre alt! Ganze 36 Jahre Altersunterschied trennen die beiden. Doch Claudia Obert schwebt auf Wolke sieben. Und das möchte die Reality-Ikone am liebsten der ganzen Welt mitteilen. 

Claudia Obert teilt Kussfoto mit Freund Max

Privatsphäre ist für Claudia Obert ein Fremdwort. So teilt die ehemalige „Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin auf ihrem Instagram-Profil intimste Einblicke. Immer wieder sorgt die 60-Jährige mit ihren Schnappschüssen für Aufsehen.

Alles zum Thema Mallorca

So auch mit ihrem aktuellsten Instagram-Post. Bei dem Foto handelt es sich nämlich nicht nur um irgendein gemeinsames Bild mit Freund Max. Im Gegenteil: Der Schnappschuss zeigt einen süßen Kuss der frisch Verliebten. Beide in orange gekleidet – sie in einem schicken Kleid, er in einem sommerlichen Hemd – stehen die Turteltauben Arm in Arm vor der Linse. Und dazu gibt es einen dicken Schmatzer auf den Mund. Für Claudia Obert ist es das erste Kussfoto mit ihrem Max, das sie auf Instagram teilt.  Sehen Sie hier das Instagram-Foto von Claudia Obert:

„Für uns scheint die Sonne immer. Nicht nur auf Mallorca“, schreibt die 60-Jährige unter das Bild. Offenbar ist das Liebespaar aktuell auf Mallorca. Ob sich Claudia Obert und ihr Max dort privat aufhalten oder aus geschäftlichen Gründen dort sind, ist unklar. 

Die Turteltauben scheinen auf der Insel allerdings nicht allein zu sein. Auch Verena Kerth und Marc Terenzi sind in der Bilderserie zu sehen. „In einer Woche bin ich total abgerockt“, schreibt Claudia Obert weiter unter ihrem Instagram-Post.

Meinungen über Claudia Obert gespalten: 36 Jahre Altersunterschied 

Die Meinungen der Fans sind gespalten. Durch den enormen Altersunterschied wird die Liebe zwischen Claudia Obert und Max oft angezweifelt. Das wird auch in der Kommentarspalte unter dem Post sichtbar:

  • „Claudia ist glücklich! Und ihr Partner auch!“
  • „Was verdient er die Stunde?“
  • „Das können Mutter und Sohn sein.“
  • „Alles richtig gemacht!“
  • „Wo die Liebe hinfällt. “
  • „Mit Geld kriegt man alle rum.“

Ob es sich bei dem Liebesglück von Claudia Obert und ihrem Max um die große Liebe handelt, wissen wohl nur die beiden selbst. Die Fans können darüber nur spekulieren. In Zukunft werden sicherlich noch weitere Schnappschüsse der frisch Verliebten folgen, die für viele Spekulationen sorgen (js).