Wo ist Charlène jetzt?Fürstin in medizinischer Behandlung, aber nicht in Monaco

ARCHIV - 19.11.2017, Monaco: Fürstin Charlene nimm in Monaco an einer Messe anlässlich des monegassischen Nationalfeiertags teil.

Fürstin Charlène hat kurz nach ihrer Rückkehr nach Monaco den Stadt-Staat wieder verlassen. Unser Foto zeigt die Fürstin bei einer Feier zum monegassischen Nationalfeiertag 2017.

Die Welt sorgt sich um die Fürstin Charlène von Monaco. Diese saß monatelang in Südafrika fest und leidet unter schweren gesundheitlichen Problemen, welche aber nicht näher erläutert wurden. Jetzt konnte sie auch nicht am Nationalfeiertag teilnehmen. Wo ist Charlène jetzt?

Monaco. Fürstin Charlène von Monaco, die erst kürzlich nach gesundheitlichen Problemen aus Südafrika zurückgekehrt war, befindet sich außerhalb des Stadtstaates in medizinischer Behandlung.

Um ihre Privatsphäre zu wahren, werde sie nicht in Monaco behandelt, sagte ihr Ehemann Fürst Albert II. im Interview mit dem Magazin „People“. An den Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag Monacos am Freitag konnte sie wie angekündigt nicht teilnehmen.

Fürstin Charlène von Monaco wird schmerzlich vermisst

Auf Instagram postete die Fürstin allerdings eine wehende, weiß-rote Flagge des Fürstentums vor sonnig-bewölktem Himmel. Ihre Kinder Fürst Jacques und Prinzessin Gabriella hielten während der Feierlichkeiten zwei Blätter mit den Botschaften „Wir vermissen dich, Mami“ und „Wir lieben dich, Mami“ in den Händen.

Alles zum Thema Social Media

Fürst Albert II. erklärte im „People“-Interview, er werde Charlène mit den beiden Kindern besuchen, auch wenn der Zeitpunkt noch nicht feststehe und von der Genesung abhänge.

Schon vor einigen Tagen hatte der Fürstenpalast mitgeteilt, dass die 43-Jährige sich von einem Zustand der allgemeinen Erschöpfung an einem vertraulich gehaltenen Ort erholen muss. Charlènes Abwesenheit habe nichts mit der Beziehung des Paares zu tun, versicherte der 63 Jahre alte Fürst nun erneut. (dpa)