+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

+++ EILMELDUNG +++ Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit BMW zusammen – warum überquerte Fahrerin die Gleise?

Fürst Albert bezieht StellungNach Gerüchten: „Jetzt ist es Gott sei Dank vorbei“

Sind Charlène von Monaco und Prinz Albert längst getrennt? Gerüchte darüber gibt es seit geraumer Zeit. Jetzt hat Albert Stellung öfentlich dazu bezogen.

Öffentlich Gefühle zu zeigen, ist für Mitglieder von royalen Familien ein No-Go. Jedenfalls, wenn es nach den Jahrhunderte alten Leitlinien geht. Albert von Monaco zeigte sich nun aber offen wie nie und gab einen Einblick in seine Gefühlswelt. Dabei bezog er auch Stellung zu den Trennungsgerüchten um ihn und seine Ehefrau Charène, wie du im Video oben erfährst.