+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Celebrity Hunted“Mann von Vanessa Mai gibt Trinkgeld – Sängerin völlig entsetzt

Sängerin Vanessa Mai mit Manager und Ehemann Andreas Ferber Arm in Arm auf einem Foto vom 25. November 2021.

Vanessa Mai und Ehemann Andreas Ferber, hier auf einem Foto vom 25. November 2021, sind im Rahmen der Amazon-Original-Show „Celebrity Hunted“ auf der Flucht.

Dicke Luft bei Vanessa Mai und Ehemann Andreas Ferber. Das Paar ist Teil der neuen Amazon-Original-Show „Celebrity Hunted“ und stößt im Rahmen dieser auf seine persönlichen Grenzen.

Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Dass Andreas Ferber (36), Ehemann von Sängerin Vanessa Mai (29) ohne groß nachzudenken, ein Trinkgeld gibt, ehrt den Musik-Manager. Seine Frau sieht das allerdings anders – jedenfalls in diesem speziellen Moment...

„Ich kann es einfach nicht verstehen!“ –  die Schlagersängerin ist fassungslos. In der neuen Amazon-Original-Show „Celebrity Hunted“ sind Vanessa und ihr Liebster auf der Flucht und stellen sich der großen Herausforderung, zehn Tage lang unentdeckt innerhalb Deutschlands unterzutauchen.

Gesucht werden sie und acht weitere Mitstreiter, darunter Rapper Summer Cem, Model Stefanie Giesinger und Profi-Boxer Wladimir Klitschko, dabei von professionellen Ermittlern. Wer es schafft, am längsten unentdeckt zu bleiben, gewinnt die Show.

Alles zum Thema Musik

„Celebrity Hunted“: Vanessa Mai und Ehemann Andreas streiten um Trinkgeld

Dass so eine Verfolgungsjagd für blanke Nerven und eine Menge Adrenalin-Schübe sorgt, liegt auf der Hand. Auch bei Vanessa und Andreas herrscht angespannte Stimmung, wie in einem Video-Ausschnitt auf Vanessas Tik-Tok-Kanal zu sehen ist. Andreas vergisst trotz allem Druck aber nicht seine guten Manieren und gibt einem Boots-Mitarbeiter freundliche vier Euro Trinkgeld.

Ehefrau Vanessa Mai scheint das aber so gar nicht zu passen. „Du hast nicht wirklich Trinkgeld gegeben?“, fragt die 29-Jährige entsetzt. „Oh mein Gott, ich kann es einfach nicht verstehen. Du bist der größte Geizkragen zu Hause!“, so Mai weiter. 

Gegen Großzügigkeit hat wohl kaum jemand etwas einzuwenden, doch in diesem Fall, sorgt diese nun für finanzielle Sorgen bei Vanessa. Dem Paar stehen im Rahmen der Show nämlich nur 100 Euro pro Tag zur Verfügung – ein knappes Budget, welches wenig Raum für gutgemeinte Spenden lässt.

„Ich hätte davon etwas essen können. Mein Magen knurrt, der hängt sowas von im Wasser“, klagt die sympathische Brünette. Ehemann Andreas kann die Aufregung seiner Frau nur belächeln und streichelt ihr lachend über den Kopf. 

Vanessas Fans sind von der kleinen Uneinigkeit des Paares sichtlich amüsiert. In den Kommentaren unter dem Tik-Tok-Video schreibt ein Nutzer: „Trinkgeld geben ist nett und höflich, aber wenn diese vier Euro das letzte ist, was man hat, um sich essen zu kaufen, sollte man darauf vielleicht verzichten.“ Eine weitere Zuschauern scherzt: „Du bist nicht du, wenn du hungrig bist. Ich kenne das.“ (lg)