Familienplanung vorbei?Cathy Hummels verrät, warum kein neuer Nachwuchs kommt

Cathy Hummels (1)

Mats und Cathy Hummels: Erstmal will das Paar keine weiteren Kinder. Doch was ist der Grund?

von Piet van Riesenbeck (pvr)

München – Cathy Hummels hat im Interview mit RTL Details zu ihrer Familienplanung verraten. Dem kleinen Ludwig (1) dürfte das vermutlich ganz gut gefallen...

Cathy Hummels: Erstmal kein zweites Baby

Wie das Promi-Magazin „InTouch“ berichtet, plant die Influencerin vorerst kein zweites Baby. Erst im Jahr 2018 waren Cathy und BVB-Star Mats Hummels zum ersten Mal Eltern geworden. 

Sohn Ludwig wird im Januar 2020 zwei Jahre alt.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Jetzt soll erstmal Pause sein. „Der Grund, wieso ich gerade noch kein Kind möchte, ist, weil ich erst mal ein Jahr schlafen will.“, wird die 31-jährige Influencerin zitiert.

Klar, das wäre mit zwei Kindern nicht drin!

Fernbeziehung trotz Baby

Papa Mats kann wenig helfen. Der Fußballer spielt und lebt in Dortmund, ist außerdem als TV-Experte aktiv.

Cathy und Ludwig sind nach seinem Wechsel zum BVB im Sommer in München geblieben.

Außerdem ist die junge Mutter selbst sehr fleißig. Sie arbeitet nicht nur als Influencerin, sondern auch als Model und Desgnerin.

Trotzdem ist Cathy gerne Mama: „Dann schaue ich in das Gesicht meines Sohnes, wenn er mich anlächelt. Dann ist alles wieder gut“, schwärmt sie im Interview.