Cathy HummelsModeratorin zeigt sich händchenhaltend am Strand – Fans baff: „Freu mich mega doll für dich“

Cathy Hummels erscheint am 19. Februar 2023 zu einer Premiere in Hamburg.

Cathy Hummels erscheint am 19. Februar 2023 zu einer Premiere in Hamburg. Die Moderatorin hat mit einem neuen Foto auf Instagram für Aufruhr gesorgt. 

Ein neuer Instagram-Post hat die Fans von Moderatorin Cathy Hummels neugierig gemacht – hat die Ex-Frau von Mats Hummels etwa einen neuen Partner?

von Paulina Meissner (mei)

Im Dezember 2022 haben Fußballer Mats Hummels und Cathy Hummels ihre Trennung offiziell bekannt gegeben. Spekulationen und Gerüchte gab es bereits zuvor, am Ende gaben sie dann auch selbst das Liebes-Aus zu.

Seitdem ist Cathy Hummels offiziell Single. Und so richtig klappen, will es mit dem Datingleben ihrer eigenen Aussage nach nicht. Umso interessanter ist für ihre Fans nun ein neuer Instagram-Post der Moderatorin. Denn der sieht verdächtig nach einer neuen Liebe aus. Was steckt dahinter?

Cathy Hummels neu verliebt? Foto aus dem Urlaub macht Fans neugierig

Die 35-Jährige befindet sich aktuell im Urlaub und genießt statt des winterlichen Wetters in Deutschland, lieber Sonne, Strand und Meer. Und das offenbar nicht alleine.

Alles zum Thema Cathy Hummels

In einem neuen Instagram-Beitrag ist Cathy am Strand zu sehen. Sie trägt ein luftiges, pinkes Strandkleid, die Haare sind offen und hängen ihr lässig über die Schulter.

Hier siehst du den Instagram-Beitrag von Cathy Hummels:

Doch Hummels schaut nicht in die Kamera, sondern strahlt eine Person an, von der auf dem Foto nicht allzu viel zu sehen ist. Bis auf eine Hand. Denn die hält Cathy fest umschlossen. Von ihrem Gegenüber ist lediglich die Hand, ein tätowierter Arm und der Ärmel eines olivfarbenen Hemdes zu sehen. 

Eins steht fest: Die beiden sind sich sehr nah und offenbar auch sehr vertraut. Zu dem Schnappschuss schreibt die Ex von Mats Hummels nur: „Einfach mal genießen …“ Ist das etwa eine Anspielung auf eine neue Liebe? Viele ihrer Followerinnen und Follower interpretieren es genau so und sind direkt Feuer und Flamme:

  • „Endlich Ken gefunden“
  • „Ich wünsche dir, dass du dein Glück findest!“
  • „Ui... wem gehört denn die Hand da in deiner?“
  • „Und mit wem genau?“
  • „Ich freue mich mega doll für dich!“
  • „Wer ist der Mann mit den Tattoos!“
  • „Wenn es das wäre, wonach es aussieht, würde ich mich sehr, sehr für dich/euch freuen.“

Doch in den Antworten auf die Fan-Kommentare findet sich schließlich auch die Auflösung. Und zwar von Cathy selbst! Auslöser war der Beitrag einer Userin, die betont: „Es ist bemerkenswert, wie toll du mit deiner besten Freundin bist“ und Cathy Hummels antwortet: „Ich liebe sie einfach“.

Es handelt sich bei der Hand also offenbar nicht um eine neue, männliche Bekanntschaft, sondern „nur“ um die beste Freundin der Moderatorin. Eine mindestens genauso schöne Message, die Hummels mit diesem Schnappschuss festhalten wollte.