+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

„Traumfrau“Bikini-Show von Cathy Hummels lässt Fans am Rad drehen

Cathy Hummels steht bei ihrer Wohltätigkeits-Weihnachtsaktion im Teatro Spiegelzelt.

Cathy Hummels (hier zu sehen am 12. Dezember bei einer von ihr veranstalteten Wohltätigkeits-Aktion in München) verzaubert ihre Fans bei Instagram. 

Cathy Hummels sorgt mit der Veröffentlichung pikanter Bikini-Fotos für mächtig Furore unter ihrer Anhängerschaft. 

von Thimon Abele (tab)

Uiuiui! Ob in Bademode, spektakulären Dessous oder gleich völlig hüllenlos – Cathy Hummels (35) ist dafür bekannt, sich in den sozialen Medien gerne mal etwas freizügiger zu zeigen. 

Insbesondere seit der Trennung von Profikicker Mats Hummels (35) zum Jahresende 2022 dürfen sich ihre fast 700.000 Followerinnen und Follower bei Instagram (Stand: 18. Dezember) immer wieder über pikante Aufnahmen freuen, welche die Influencerin mit ihnen teilt. 

Cathy Hummels heizt Fans mit Bikini-Show ein 

Nun verwöhnte Cathy Hummels ihre Fans auf der Plattform gleich mit einer ganzen Reihe an Bikini-Aufnahmen – was die wiederum mit jeder Menge Komplimenten quittierten. 

Alles zum Thema Cathy Hummels

Wo genau die insgesamt drei Bilder entstanden sind, schreibt Cathy Hummels nicht. Auch der unscharfe Hintergrund der Fotos verrät diesbezüglich nicht wirklich etwas.

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Die meisten Anhängerinnen und Anhänger dürften aber wohl sowieso nur Augen für die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin selbst haben: Cathy Hummels ist auf allen Aufnahmen lediglich mit einem knappen braunen Bikini bekleidet. 

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Mal blickt sie sinnlich direkt in die Kamera und spielt mit ihrer Haarpracht, mal schmückt ein breites Lächeln ihr Antlitz und sie nimmt eine eher lockere Pose ein. 

„Toller Anblick“, lobt ein Fan in den Kommentaren. Ein weiterer Nutzer schwärmt: „Du bist wunderschön!“ Und ein dritter Follower bezeichnet Cathy Hummels glatt als seine „Traumfrau“.

Während Cathy Hummels ihren Fans mit den Fotos also ordentlich einheizte, scheint es ihr selbst bei dem Shooting ein wenig kalt gewesen zu sein. So schreibt sie in der Bildunterschrift: „Bald kann ich meinen Bikini in der Sonne tragen, obwohl Eisbaden auch ein neues Hobby ist …“

Schau dir hier die entsprechenden Fotos von Cathy Hummels bei Instagram an:

Und weiter: „Der Countdown läuft. Bald heißt es ‚Bye Bye Germany for 2 Months‘.“ Bereits vor einiger Zeit hatte Cathy Hummels in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur angekündigt, dass sie und Sohnemann Ludwig (5) Weihnachten dieses Jahr in Abu Dhabi verbringen werden. 

Anschließend würden die beiden weiter nach Thailand reisen wegen einer anstehenden TV-Produktion der Influencerin – dabei dürfte es sich mit ziemlicher Sicherheit um die RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ handeln, die seit jeher dort gedreht wird.