Das kommt überraschendCathy Hummels im Trikot von Messi-Club – „wieder eine Spielerfrau“

Cathy Hummels im Trikot von Inter Miami.

Cathy Hummels im Trikot von Inter Miami.

Cathy Hummels wird für ihre größte Liebe wieder zur Spielerfrau. Das ist überraschend – und nur von kurzer Dauer. 

von Simon Küpper (sku)

Für einen Menschen in ihrem Leben macht sie alles. Im Trikot von Messi-Club Inter Miami zeigt sich Cathy Hummels jetzt auf Instagram und schrieb dazu, sie sei „wieder eine Spielerfrau“.

Allerdings nur kurzfristig – doch dahinter steckt ihre ganz große Liebe.

Bevor du weiterliest: Kennst du schon den kostenlosen WhatsApp-Channel des EXPRESS? Dort erhältst du täglich die wichtigsten News und spannendsten Geschichten aus Köln – abonniere uns jetzt hier und aktiviere die Glocke, um stets up-to-date zu sein!

Alles zum Thema Cathy Hummels

Denn die ist natürlich Sohnemann Ludwig. Im Januar feierte der seinen 6. Geburtstag. Diesen verbrachten Mutter und Sohn in Thailand, wo Cathy für die RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ als Moderatorin vor der Kamera stand. 

Jetzt wurde in Deutschland mit Kinder-Party nachgefeiert. Dafür hatte sich der Hummels-Spross ein ganz bestimmtes Motto gewünscht: Fußball und „trag dein Lieblings-Fußballtrikot“.

Cathy: „Seine Lieblingsspieler sind Papa und Messi und so wurde aus mir für ein paar Stunden wieder eine Spielerfrau. Mrs. Messi.“ Das war ihr offenbar lieber, als das Trikot ihres Ex-Mannes und BVB-Stars Mats Hummels zu tragen – schon allein aus optischen Gründen. 

„Ich mein, das Trikot hat auch die Farbe Rosa, da war die Entscheidung leicht“, schreibt sie weiter. 

Was für eine Verwandlung

So sehr hat sich Cathy Hummels in den vergangenen Jahren verändert

1/9

Sohn Ludwig und die eingeladenen Kinder hatten jedenfalls einen tollen Tag im Jumphouse, wie Cathy glücklich erzählt. Und auch sie selbst ließ es sich nicht nehmen, große Sprünge zu wagen.

Cathy: „Das Beste ist: auch die Eltern durften mitjumpen. Und ihr kennt mich: HELL YES!“

Cathy und Mats Hummels hatten sich Ende 2022 nach siebenjähriger Ehe scheiden lassen. Der sechsjährige Ludwig ist das einzige Kind der beiden. Zusammen mit seiner Mutter lebt er in München, das Ex-Paar ist aber weiterhin freundschaftlich verbunden und kümmert sich gemeinsam um das Kind.