+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

Cathy Hummels posiert ungeniertPikantes Foto zeigt Influencerin fast komplett nackt

Cathy Hummels, hier auf einem undatierten Archiv-Foto, sorgt mit viel Haut für Aufregung auf Instagram.

Cathy Hummels, hier auf einem undatierten Archiv-Foto, sorgt mit viel Haut für Aufregung auf Instagram.

Cathy Hummels hat mit einem Oben-Ohne-Foto für Aufregung gesorgt. Bei der pikanten Aufnahme sind sich einige Fans offenbar unsicher, auf welcher Plattform sie sich bewegen.

„Man braucht nicht viel im Leben, um glücklich zu sein“. Mit diesen Worten meint Cathy Hummels offenbar auch ihre Klamotten – denn die fehlen auf der neusten Aufnahme der 35-Jährige fast komplett. Ihre Fans reagieren auf das pikante Foto gespalten – und scheinen sich teilweise unsicher zu sein, auf welcher Plattform sie da gerade wirklich unterwegs sind ...

Das Instagram-Bild vom Mittwochmorgen (17. Januar 2024) zeigt Cathy Hummels auf dem Boden hockend am Strand – mit nichts an, außer einem weißen Tanga. Vor allem ihr nackter Oberkörper zieht die Blicke der vielen Followerinnen und Follower auf sich. Allerdings sind davon bei Weitem nicht alle begeistert.

Cathy Hummels sorgt mit Oben-Ohne-Foto für Wirbel

Lediglich ihre Nippel verdeckt Cathy Hummels mit ihren Armen und lässt sonst wenig Raum für Fantasie. Für den ein oder anderen Fan zeigt die Moderatorin hier definitiv zu viel.

Alles zum Thema Cathy Hummels

„Warum machst du das?“ und „Man braucht wirklich nicht viel, um glücklich zu sein, aber auf keinen Fall solche Fotos“, lauten einige Kommentare unter dem Instagram-Beitrag.

Eine Userin scheint verwundert zu sein, auf welcher Plattform sie das Bild gerade sieht: „Jetzt muss man in der Früh schon aufpassen, wenn man Instagram öffnet. War kurz irritiert, was ich da jetzt geöffnet hab.“

Hier das pikante Oben-Ohne-Foto von Cathy Hummels sehen:

Ein anderer sieht es ähnlich: „Selbstliebe ... alles schön und gut. Ich finde, hier sollte man sich nicht so ablichten ... Jedem seine Meinung.“

Es gibt aber auch positive Stimmen. „Wunderschöne Frau“, „Tolles Bild“ und „Einfach eine Traumfrau“ schreiben einige ihrer Fans. Eine Nutzerin findet: „Du kannst so stolz auf deinen Körper sein.“

Cathy Hummels ist bekannt dafür, sich auf ihrem Instagram-Account im Bikini in Szene zu setzen. Für ihre neuste Aufnahme lässt sie den diesmal einfach ganz weg, was längst nicht jedem Fan zu gefallen scheint. (gr)