+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Cathy HummelsBrutale Attacke auf die Moderatorin – es ging um Leben und Tod

Moderatorin Cathy Hummels.

Cathy Hummels wurde kurz bei Dreharbeiten in Thailand überfallen.

Cathy Hummels ist eine gefragte Moderatorin. Zuletzt drehte die 34-Jährige für RTL ZWEI in Thailand. Doch kurz vor ihrem Abflug nach Hause kam es zu einem brutalen Zwischenfall.

Drei Wochen war Cathy Hummels für die RTL ZWEI-Sendung „Kampf der Realitystars“ in Thailand. Am vergangenen Samstag sollte es wieder nach Deutschland gehen. Doch kurz vor dem Abflug in die Heimat wurde Cathy Hummels Opfer eines brutalen Überfalls.

Am Strand, so berichtet Cathy Hummels der „Bild“, sei sie von einem Mann attackiert worden. „Ich bekam von hinten einen Hieb auf den Kopf. Der Täter schlug mehrfach auf mich ein. Irgendwann realisierte ich, dass es hier um Leben und Tod geht und ich fing an, mich zu wehren“, so die 34-Jährige.

Brutaler Überfall auf Cathy Hummels in Thailand

Der Mann schnappte sich daraufhin ihr Handy und rannte weg. „Ich nahm alle Kraft zusammen, rannte zurück zum Hotel. Die ganze Zeit dachte ich nur an meinen kleinen Sohn Ludwig“, berichtet Cathy weiter.

Kurz darauf rief das TV-Team, mit dem Cathy Hummels unterwegs war, die Polizei. Die Suche nach dem Täter läuft. Gegenüber der „Bild“ sagte ein Sprecher von RTL ZWEI: „Der Überfall auf Cathy hat uns schockiert. Wir sind erleichtert, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht. Unsere Teams wurden über all die Wochen in Thailand unglaublich herzlich und gastfreundlich aufgenommen.“