Die Kölner Polizei ist nach einer Messerattacke in Leverkusen im Großeinsatz.
Bluttat in LeverkusenMann (20) niedergestochen – Hubschrauber im Einsatz

Copyright: Alexander Schwaiger
Auch ein Polizeihubschrauber (Symbolfoto) ist nach einer Bluttat in Leverkusen am Dienstag (25. August 2026) im Einsatz.

Aktualisiert:
Bluttat in Leverkusen-Schlebusch! Ein junger Mann ist an der Mülheimer Straße niedergestochen worden, meldet die Kölner Polizei am frühen Dienstagabend (25. August).
Die Tat passierte gegen 17 Uhr. Das Opfer, bei dem es sich um einen 20-Jährigen handelt, sei schwerst verletzt unter Reanimation ins Krankenhaus gebracht worden, erklärte ein Sprecher gegenüber EXPRESS.de.
Der Tatverdächtige ist flüchtig. Zwischen ihm und dem 20-Jährigen soll es nach ersten Informationen vor der Tat einen Streit gegeben haben.
Die Polizei ist mit mehr als 20 Streifenwagen draußen. Auch ein Polizeihubschrauber und ein Diensthund sind im Einsatz.
Mehr News für dich
Blick in die JVA Köln
Gefährlicher Drogen-Trend – Risiko auch auf Briefen
Weitere Informationen folgen.

