+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Cathy HummelsModeratorin feiert Geburtstag mit oben-ohne-Foto – „Sehr besonders“

Die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels auf einem Pressetermin im Jahr 2021.

Die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels auf einem Pressetermin im Jahr 2021. 

Cathy Hummels feiert Geburtstag und lässt ihre Fans natürlich daran teilhaben. Und zwar mit sehr intimen Einblicken: Die Moderatorin zeigt sich oben ohne!

Am Geburtstag kann es auch mal etwas Extravagantes sein. Das dachte sich wohl Cathy Hummels und überraschte die Fans an ihrem Ehrentag mit einem ganz besonderem Schnappschuss. Mit viel nackter Haut.

Dass sich die Gattin von Fußballer Mats Hummels auf Social Media gerne freizügig und sexy zeigt, dürfte mittlerweile bekannt sein. Immer wieder präsentiert sich die 34-Jährige mit knappen Outfits oder sexy im Bikini.

Cathy Hummels: Oben-ohne-Foto zum Geburtstag 

Dieses Mal setzte sie jedoch einen drauf und ließ ihr Oberteil ganz weg. „Happy Birthday to You & me! 34: Life is a game, so let’s continue to play and have Fun. Danke an alle, die bisher an mich gedacht haben. Dieses Foto ist für mich sehr besonders, weil es gewagt und mutig ist. Ich will in Zukunft noch mutiger sein“, schreibt Cathy Hummels zu dem Post.

Alles zum Thema Social Media

Darauf ist die Influencerin in einer High-Waist-Badehose und mit einer silbernen, mehrreihigen Kette zu sehen. Sonst trägt sie nichts. Die nackte Brust verdeckt sie mit ihren Händen und schaut in die Kamera.

Cathy Hummels: Promis gratulieren Moderatorin auf Instagram

Unter dem Post gibt es jede Menge Glückwünsche. Auch von bekannten Promis. So gratulieren unter anderem Moderatorin Charlotte Würdig, Schlagersänger Mickie Krause sowie Politikerin Dorothee Bär Frau Hummels zum Geburtstag. Von Ehemann Mats Hummels gab's ebenfalls ein Like.

Zusammen können die Hummels den Tag jedoch nicht verbringen, denn Cathy residiert weiterhin in Thailand und steht dort für die Dreharbeiten zu der RTLZWEI-Show Kampf der Realitystars vor der Kamera. Nachgefeiert wird dann aber sicherlich auch nochmal in Deutschland. (mei)