Bohlen mochte sieZu teuer! Brüste-Tänzerin trennt sich von ihren „Supertalenten“

Sarah Mills

Sarah X Mills

Diese Brüste tanzen nicht mehr... Dabei mochte Dieter Bohlen doch die beiden „Supertalente“ von Sarah X Mills so gerne...

Jetzt aber hat sich der YouTube-Star, der noch am Samstag in der (schon vor rund zwei Monaten aufgezeichneten) RTL-Show seine Brüste tanzen ließ, die Implantante entfernen lassen.

„Wichtig, um mehr Geld zu machen”

Das präsentiert sie stolz auf Instagram, Facebook und ihrer eigenen Homepage. „Ich war 23 Jahre alt, als ich mir die Implantate habe reinmachen lassen“, erklärt sie. „Ich war eine Bar-Tänzerin und ich schätze, es war wichtig, um mehr Geld zu machen.“

Alles zum Thema Social Media

Sie hätten aber ohnehin bald rausgemusst, führt Sarah aus: „Das ist so ein generelles Ding mit Brustimplantaten. Sie müssen nach 7 bis 10 Jahren ausgetauscht werden - und brauchen zwischendurch auch viel Nachsorge, um Komplikationen zu vermeiden.“

Und das sei teuer. „Ich habe alles in allem schon 14 800 Dollar für Chirurgie ausgegeben. Und das beinhaltet nicht die medizinischen Rechnungen wegen der Probleme, die ich dadurch hatte." Sie hätte mit anderen Frauen gesprochen, die sich Implantate einsetzen ließen, die hätten „bis zu 50 000 Dollar“ ausgegeben.

Darauf hat Sarah keine Lust. Deshalb ließ sie sich die Implantate schon am 31. August entfernen. Als ihre Brüste also im deutschen TV tanzten, waren sie schon entfernt.

Brüste-Tanz zu Mozart

Während der Aufzeichnung (vor etwa zwei Monaten) bewegte sie diese im Takt zu Mozarts „Eine kleine Nachtmusik“, nannte das „Boob Twerking“. Das Publikum war begeistert – und von der Jury bekam Sara dreimal „Ja“. Chef-Juror Dieter Bohlen (62) sagte anerkennend: „Es war überraschend und auch nicht zu anstößig.“

Ihr Traum vom „Supertalent“-Titel dürfte jetzt zwar passé sein – so ganz ohne ihre beiden „Supertalente“. Aber dafür fühlt sich Sarah jetzt gesünder.

(pete)