„Du bist so sexy”Birgit Schrowange posiert ungewohnt freizügig am Strand

Bangkok – Huch – so sexy kennen wir die Moderatorin gar nicht!

Birgit Schrowange (60) ist den kalten Temperaturen in Deutschland entflohen. Gemeinsam mit Lebensgefährte Frank Spothelfer, mit dem die Moderatorin seit 2017 ein Paar ist, genießt Schrowange eine Auszeit an den Stränden von Thailand.

Auf ihrer Urlaubsreise nimmt sie ihre Fans im sozialen Netzwerk Instagram mit. 

Alles zum Thema Social Media

Birgit Schrowange postet Bikini-Bild bei Instagram

Kürzlich postete sie dort ein Foto, welches ihre Fans ganz besonders begeisterte.

Hier lesen: An ihrem 60. Geburtstag – Birgit Schrowange denkt an Hochzeit, aber unter einer Bedingung

Darin ist Schrowange (hier lesen: Birgit Schrowange macht Schluss mit RTL-Magazin „Extra“) im schwarzen Bikini und mit buntem, locker um die Hüfte gebundenem Tuch am Strand von Thailand zu sehen. Dabei strahlt sie in die Kamera wie keine andere.

„Letzter Tag mit Strand und Wärme, bevor es morgen dann zurück in die Kälte geht. Euch noch einen schönen Sonntag!”, lautet die Bildunterschrift. 

Nutzerin: „Du siehst immer jünger aus”

Fans sind begeistert. Eine Userin kommentiert mit: „Wow, du bist so sexy”. 

Lesen Sie hier: Sooo verliebt! Birgit Schrowange zeigt beim Bambi 2017 zum ersten Mal ihren neuen Freund

„Du siehst immer jünger aus”, schreibt eine andere. 

Mit ihrem fröhlichen Bikini-Bild beweist die 60-Jährige mal wieder, dass Attraktivität nicht zwangsläufig mit Jugendlichkeit einhergehen muss. (ta)