Tokio HotelBill und Tom Kaulitz – so haben sich die Zwillingsbrüder im Laufe der Jahre verändert

Bill und Tom Kaulitz – früher wurden sie als Teil einer Teenie-Band belächelt, doch 2023 sind die Musiker mit Tokio Hotel noch immer erfolgreich. EXPRESS.de über die rasante Karriere der Brüder und ihre Veränderung in den vergangenen Jahren.

von Julia Bauer (jba)

Im August 2005 wurden die damals erst 16-jährigen Magdeburger Bill und Tom Kaulitz mit ihrem Song „Durch den Monsun“ über Nacht zu Stars. Ein normaler Schulbesuch war ab dann nicht mehr denkbar.

Die heute 33-jährigen Zwillingsbrüder sind bescheiden im Osten Deutschlands aufgewachsen – heute leben sie in Los Angeles, sind mit ihrer Musik immer noch erfolgreich und gehen auch 2023 wieder auf Tour. Im Video oben zeigt EXPRESS.de die Musiker und ihre Entwicklung im Laufe der Jahre.