Vierte Impfung Stiko empfiehlt nächsten Corona-Booster jetzt auch für Jüngere

Tokio Hotel Bill Kaulitz reist in die Vergangenheit – sein Fans drehen ab

Los Angeles – Blicken wir 15 Jahre zurück. Am 15. August 2005 landeten vier pubertierende Teenager einen Mega-Hit und verdrehten den Mädels reihenweise den Kopf.

Mit ihrem Song „Durch den Monsun“ schafften die Jungs von Tokio Hotel ihren großen Durchbruch. Viele weitere Hits, große Tourneen vor ausverkauften Hallen und sogar der
Mega-Erfolg in den USA folgten.

Bill Kaulitz nimmt Fans auf Tiktok auf Zeitreise mit

Wer an Tokio Hotel von damals denkt, denkt unweigerlich auch an Frontsänger Bill Kaulitz (31), damals süße 16 Jahre alt, mit seiner schwarzen Emo-Frisur, den Piercings und der Lederjacke.

Alles zum Thema Bill Kaulitz
  • „Sehr sehr sexy“ Bill Kaulitz enthüllt pikantes Bett-Geheimnis über Tom und Heidi 
  • Heidi Klum feiert Geburtstag Party läuft völlig aus dem Ruder – „Leute aschen auf den Boden“
  • Tom und Bill Kaulitz „Tokio Hotel“-Stars irritieren mit Aussage über Geld – „Eine Million ist nichts“
  • „Nummern im Telefon“ Bill Kaulitz gesteht, was er macht, wenn er „horny“ ist – selbst Tom überrascht
  • Bill Kaulitz Er ätzt gegen die Familie von Will Smith: „Komplett scheiße“
  • Bill Kaulitz Musiker gesteht Affäre mit bestem Freund – es endete dramatisch
  • Bill und Tom Kaulitz Brüder packen pikante Vorlieben aus – „Das ist mein Nummer Eins Fetisch“
  • „Ich dachte, ich sterbe“ Schock bei den Kaulitz-Brüdern – warum Silvester bei ihnen anders war als sonst
  • „Schäm dich was!“ Sex auf der Toilette? Bill Kaulitz mit pikanter Party-Beichte 
  • „Total eskaliert“ Schlägerei vorm Stripclub: Tom und Bill Kaulitz mit skurriler Anekdote 
Neuer Inhalt

So sahen die Jungs von Tokio Hotel früher aus. (v.l. Gustav, Tom, Bill und Georg)

Heute trägt er seine Haare meistens kurz und vorzugsweise blond. Bill ist erwachsen geworden, und so auch die anderen Bandmitglieder, die mittlerweile in den USA leben.
Mit den süßen Teenagern von damals haben sie optisch nur noch wenige gemein.

Tokio Hotel legt Mega-Hit „Durch den Monsun“ neu auf

Doch zum Release der Neuauflage ihres Erfolgssongs „Durch den Monsun“ macht der Schwager von Heidi Klum eine Zeitreise und verwandelt sich noch einmal in den süßen 16-jährigen Bill von damals. Auf der Video-Plattform TikTok postete der 31-Jährige ein Video, wie er sich die Haare nochmal genauso stylt, wie damals mit 16, zu Beginn seiner Erfolgskarriere.

Neuer Inhalt

Bill Kaulitz zeigt sich im alten Tokio-Hotel-Look.

Die Fans finden es super und schwelgen in Erinnerungen. „Oh mein Gott! Wie hart ich in dich verknallt war! Mein Zimmer sah so aus wie ‚Bill Kaulitz Stalker-World‘. So cool!“, schreibt ein Tokio-Hotel-Fan.

Eine andere TikTok-Nutzerin findet: „Die Frisur steht dir immer noch gut!“.

Schlechte Nachrichten für die Tokio-Hotel-Fans

Doch lange hält die neue, alte Frisur von Bill zum Leidwesen einiger Fans nicht. Schon am Ende der kurzen Video-Sequenz zeigt sich der 31-Jährige wieder mit raspelkurzen hellblonden Haaren.

Neuer Inhalt (1)

Die Jungs von Tokio Hotel, hier bei einem Fotoshooting 2017, sind erwachsen geworden. (v.l. Georg Moritz Hagen Listing, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz und Gustav Klaus Wolfgang Schäfer)

Manchmal sollte man Vergangenes eben in der Vergangenheit lassen. Schließlich werden wir alle irgendwann erwachsen.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.