+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Fotos aufgetauchtWer ist die schöne Frau an Bill Kaulitz' Seite?

bill_kaulitz

Musiker Bill Kaulitz (29)

Köln – Während Tom Kaulitz (29) mit Topmodel Heidi Klum (45) im siebten Himmel schwebt (hier mehr lesen), spekuliert die Promi-Welt über das Liebesleben von Zwillingsbruder Bill Kaulitz.

Ganz offiziell ist der Musiker noch Single, doch nun sind Bilder aufgetaucht, die Bill mit einer hübschen Frau zeigen. Ist er etwa frisch verliebt?

Bill Kaulitz und Sara Alviti bei den Golden Globes

Die schöne Frau an seiner Seite ist Sara Alviti. Zusammen besuchten die beiden die Golden-Globes-Verleihung in Beverly Hills.   

Alles zum Thema Bill Kaulitz

Während sich sein Bruder mit Heidi Klum auf dem roten Teppich fotografieren ließen, amüsierten sich Bill und Sara abseits der Kameras.

Ob die beiden wirklich ein Paar sind? Vermutlich sind sie einfach nur gute Freunde. Sara arbeitet nämlich schon seit längerem für die Kaulitz-Brüder als Stylistin.  

(mt)