Oktoberfest-Flirt?Bill Kaulitz spricht über Abend mit Marc Eggers: „War sehr lecker und sehr wild“

Die Tokio-Hotel-Musiker Tom (links) und Bill Kaulitz waren am 24. September 2023 im Käferzelt auf dem Oktoberfest in München unterwegs. Auch Internet-Star Marc Eggers feierte mit den Kaulitz-Zwillingen.

Die Tokio-Hotel-Musiker Tom (links) und Bill Kaulitz waren am 24. September 2023 im Käferzelt auf dem Oktoberfest in München unterwegs. Auch Internet-Star Marc Eggers feierte mit den Kaulitz-Zwillingen. 

Beim Münchner Oktoberfest geht es bekanntlich heiß her, auch und gerade in der Welt der Stars und Sternchen. Zwei Promis brachten mit einem Kuss-Foto nun Spekulationen in Gang: Bandelt Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz etwa mit Männermodel Marc Eggers an?

von Julia Bauer (jba)

Nur ein Küsschen unter Freunden, eine einmalige Liebelei oder doch mehr? Viele haben sich bei den innigen Fotos von Musiker Bill Kaulitz (Tokio Hotel) und Internet-Star und Model Marc Eggers gefragt: Was geht da zwischen den beiden?

Im Podcast „Kaulitz Hills” mit Bruder Tom lässt Bill Kaulitz nun den Abend auf den Wiesn Revue passieren – und heizt die Gerüchteküche mit einigen Aussagen noch weiter an. 

Oktoberfest: Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz küsst Marc Eggers

„Wir haben natürlich für viel Aufsehen gesorgt. Mit unseren Outfits, wir waren eine große Gruppe, es waren ganz viele Freunde dabei, es war wirklich schön“, erzählt Bill. Für die Kaulitz-Zwillinge war es der erste Besuch auf dem Münchner Oktoberfest. 

Alles zum Thema Bill Kaulitz

Für Sänger Bill steht aber schon jetzt fest: „Wiesn, ich komm’ wieder! Ich hab mich wie zu Hause gefühlt, das ist genau meine Szene. Wir haben richtig, richtig Spaß gehabt.“ Er sagt aber auch: „Ich glaube, ich hab noch nie so viele Fotografen auf einem Haufen gesehen, das war wirklich krass!“

Trotz zahlreicher Kameralinsen, die an diesem Abend im Käferzelt auch auf ihn gerichtet waren, ließ es sich der Sänger aber nicht nehmen, ordentlich zu bechern, wie er selbst zugibt. „Ich hab mit den Jungs im Klo noch Shots getrunken!“ Unter einem Waschbecken sei dann eine Schublade geöffnet worden, in der sich Alkohol befand, berichtet er im Podcast. 

Der Gruppe hätte Bill auch angekündigt: „Ich trink alles! Rein damit!“ Dabei macht er aber klar: „Ich hab mich nicht daneben bekommen, sag es!“, befiehlt er Bruder Tom. Der konnte das offenbar nicht ganz bestätigen: „Ich soll ja auch nicht lügen...“

Oktoberfest: Bill Kaulitz hatte nur Augen für eine besondere Person

Neben Alkohol hat sich Bill Kaulitz bei seiner Oktoberfest-Premiere in München laut eigener Aussage aber vor allem auf eines konzentriert: „Das Ding ist, ich hatte nur Augen für eine Person an dem Abend. Darum hatte ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich dachte: Hab ich jetzt meine Freunde vernachlässigt?“

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

„Ich war so abgelenkt die ganze Zeit und ich war auch total betrunken. Im Käferzelt ... ich hab nicht mehr alle Erinnerungen“, gesteht Bill. An das leckere und deftige Essen, unter anderem Ente und Rotkohl, kann er sich jedoch noch gut erinnern. Vielleicht auch aus einem ganz bestimmten Grund. 

Bill: „Ich hab so ein bisschen was schnabuliert, aber nur so nebenbei. Ich hab von Marcs Teller mitgegessen. Es war sehr lecker und es war sehr wild und es war sehr schön – aber alles weiß ich nicht mehr.“

Intime Momente im Käferzelt: Bill Kaulitz aß von Marc Eggers’ Teller 

Auf den ersten Blick nur eine Kleinigkeit, heizt die Info mit dem Essen die Liebes-Gerüchte zwischen Bill und Marc sofort wieder an. Zumal gemeinsam von einem Teller essen durchaus eine intime Angelegenheit für die meisten Menschen sein dürfte. Ob mit der Beschreibung „sehr wild und sehr schön“ auch der weitere Verlauf des Abends mit Marc gemeint war?

Bislang ist nicht bekannt, ob es zwischen den beiden nun wirklich gefunkt hat oder sich Bill und Marc einfach schon länger kennen und gut befreundet sind. 

Bruder Tom beendete das Thema schließlich mit den Worten: „Den Rest, den Bill nicht mehr weiß, könnt ihr bei Frauke Ludowig auf RTL sehen.“ Im Hintergrund hört man Bill dabei nur noch verlegen kichern.

Marc Eggers wollte sich auf Anfrage von EXPRESS.de nicht zu den Geschehnissen mit Bill Kaulitz im Käferzelt äußern, wie sein Management unserer Redaktion mitteilte.