+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

Tragischer VerlustBill Kaulitz trauert um Familienmitglied – „Mein Herz ist gebrochen“

Das Schicksal scheint Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz gerade übel zuzuspielen. Der Bruder von Heidi Klums Ehemann, Tom Kaulitz, trauert um das nächste Familienmitglied.

Das Schicksal scheint Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz gerade übel mitzuspielen.

Nur wenige Tage nach dem Tod seines Hundes Capper meldete sich der Schwager von Heidi Klum mit der nächsten traurigen Nachricht bei seinen Instagram-Fans. Der Musiker trauert um das nächste Familienmitglied. 

Bill Kaulitz trauert um nächsten Hund – Stitch stirbt im Alter von vier Jahren

„Lieber Stitch, ich werde nie verstehen, warum das Leben dich mir so früh, so unerwartet, so plötzlich genommen hat, erst Tage nachdem wir unseren Capper verloren haben. Als du erst vier Jahre alt warst und wir beide noch so viele Pläne zusammen hatten“, offenbarte Bill Kaulitz auf Instagram, der nach seinem Hund Capper nun auch noch Stitch verloren hat. 

Alles zum Thema Bill Kaulitz

Der Sänger teilte eine Vielzahl von Fotos und Videos, die ihn gemeinsam mit seinem verstorbenen Hund zeigen. Sehen Sie hier das Instagram-Posting von Bill Kaulitz:

Bill Kaulitz weiter: „Mein Herz ist gebrochen und ich vermisse dich mehr als es Worte jemals sagen könnten. Danke, dass du mein Zuhause bist, mein furchtloser und starker Beschützer. [..] Ich liebe dich so sehr und werde dich für immer in meinem Herzen behalten!“

Woran die Bulldogge starb, blieb unklar. Bill Kaulitz behielt genauere Details für sich. 

  • Marlene Lufen: „Oh Bill. Das tut mir so leid.“
  • Ines Anioli: „Tut mir sehr leid für euch.“
  • „Vielleicht wollte er Capper auch nicht alleine gehen lassen. Tut mir sehr leid für dich.“
  • „Ich glaube es nicht, mir laufen die Tränen. Flieg in den schönsten Hundehimmel, lieber Stitch.“

In der Kommentarspalte des Postings zollten zahlreiche Promis, aber auch Fans dem verstorbenen Stich ihren Respekt.

Bills süße Aufnahmen rührten die Menschen zu Tränen. Dass der Musiker binnen so kurzer Zeit um das nächste Familienmitglied trauern muss, ließ reihenweise Herzen brechen. (cw)