Zuvor ahnte niemand etwasIn einer Bar fliegt alles auf – Bill Kaulitz lüftet pikantes Dating-Geheimnis

Die Musiker Tom Kaulitz (l) und Bill Kaulitz feiern im Käferzelt in München mit Internet-Star Marc Eggers.

Bill Kaulitz (M.), hier gemeinsam mit seinem Bruder Tom (l.) und Internet-Star Marc Eggers im September 2023, lüftete in der aktuellen Folge (11. Oktober 2023) seines Podcasts ein pikantes Dating-Geheimnis. 

Als Bill Kaulitz einer Freundin einen Mann vorstellen wollte, den er zum damaligen Zeitpunkt gedatet hatte, kam es zu einer unerwarteten Wendung. 

von Christopher Weis (cw)

Klingt vollkommen verrückt, ist aber tatsächlich so passiert! Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz sprach in der aktuellen Folge (11. Oktober 2023) seines Podcasts „Kaulitz Hills“ (Spotify) über ein skurriles Dating-Erlebnis.

Sowohl eine Freundin als auch er seien daran beteiligt gewesen. Und eine mysteriöse dritte Person, die zweigleisig fuhr und aufflog! 

Bill Kaulitz: Er datete denselben Mann wie eine Freundin 

Bild Kaulitz erzählte, dass er einer Freundin, mit der er damals in Berlin unterwegs war, einen Mann vorstellen wollte. In einer Bar sollte das Treffen stattfinden. Beide haben sich eigenen Aussagen zufolge eine längere Zeit gedatet. Soweit so gut! 

Alles zum Thema Bill Kaulitz

Doch dann habe die vermeintlich unspektakuläre Situation eine plötzliche Wendung genommen. „Dann sage ich so: ‚Du, gleich kommt so ein Typ, den ich date‘“, so Bill, der von seiner Freundin erfuhr, dass der Mann, den sie wiederum derzeit treffe, denselben Namen habe, wie sein Datingpartner.

Unverhofft kommt oft: In diesem Monat erhielt Bill dann eine Nachricht des Mannes. Die habe er im Anschluss seiner Freundin gezeigt. Sie sei aus allen Wolken gefallen.

Denn nicht nur die Nachricht kam ihr irgendwie bekannt vor, sondern auch das Gesicht des Mannes.

„In dem Moment, in der Bar, haben wir herausgefunden, dass wir gerade den gleichen Typen daten. Abgefahren“, erzählte der Bruder von Tom Kaulitz. „Und er hat uns beiden zur gleichen Zeit die gleichen SMS geschickt. Wir wussten von nichts“, erinnerte sich Tom. Wie die Sache ausging, behielt der Musiker für sich. Nach einem klassischen Happy End hört sich das zugegebenermaßen aber nicht an.