„Ich bin total untervögelt“Offene Worte im Podcast: Bill Kaulitz mit intimem Geständnis

Designer, Musiker und Buchautor Bill Kaulitz steht bei der Verleihung des Anchor Awards 2022 im Rahmen des Reeperbahn-Festivals auf der Bühne in Hamburg. Im Podcast mit Zwillingsbruder Tom spricht der Tokio-Hotel-Frontmann nicht selten auch über sehr private Themen.

Designer, Musiker und Buchautor Bill Kaulitz steht bei der Verleihung des Anchor Awards 2022 im Rahmen des Reeperbahn-Festivals auf der Bühne in Hamburg. Im Podcast mit Zwillingsbruder Tom spricht der Tokio-Hotel-Frontmann nicht selten auch über sehr private Themen. 

Bill Kaulitz (33, Tokio Hotel) spricht im Podcast mit Bruder Tom mal wieder über pikante Details aus seinem Privatleben.

Seit 2021 betreibt Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (33) zusammen mit seinem Zwillingsbruder Tom den Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ – dabei verrät der Sänger hin und wieder auch private Details aus seinem turbulenten Liebes- und Sexleben.

In der Folge vom vergangenen Mittwoch (22. März 2023) offenbart Bill schamlos: „Ich bin ein bisschen horny gerade. Ich bin total untervögelt, hab ich das Gefühl.“

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht Sex-Geständnis

Schon vor dem Geständnis erwähnte der Musiker spaßeshalber, dass männliche Zuhörer ihm gerne „Dick-Pics“ (Penisfotos) via Instagram-Direktnachricht schicken könnten. 

Alles zum Thema Bill Kaulitz

Tom ist der Meinung, sein Bruder sei „eigentlich immer“ untervögelt. „Seit wir den Podcast gestartet haben“, erinnert sich der Mann von Heidi Klum. „Wie gemein! Das weißt du doch nicht!“, empört sich Bill daraufhin.

Und schiebt direkt hinterher: „Ich hab heute noch eine Verabredung. Vielleicht löst sich das Problem ja dann.“ Tom entgegnet nur trocken: „Naja, dann viel Glück.“

Und prompt wechselten die beiden wieder das Thema – die Geschwister sprachen in der Podcastfolge unter anderem über die Oscars und überlegten, welche Schul-Sportart sie am liebsten mögen: Bockspringen, Völkerball oder Stangenklettern.

Ob Bill nach dem Date wirklich wieder happy ist, bleibt abzuwarten. Vielleicht erfahren es die „Kaulquappen“, wie Bill und Tom ihre Zuhörerinnen und Zuhörer auch nennen, in der kommenden Podcast-Folge am Mittwoch (29. März 2023). (jba)