„Du siehst nuttig aus“Beatrice Egli zeigt sich im Leder-Outfit und wird beschimpft

Neuer Inhalt

Beatrice Egli reagiert nicht auf gemeine Kommentare. 

Trier – Beatrice Egli heizt ihren Fans gerade so richtig ein!

Die 30-Jährige tourt derzeit durch Deutschland. Immer wieder teilt sie Eindrücke und Outfits in den sozialen Medien mit ihren Followern.

Diesmal hat die Schlager-Sängerin jedoch etwas zu tiefe Einblicke gewährt, finden einige ihrer Fans.

Alles zum Thema Beatrice Egli

In einem schwarz-roten Leder-Outfit präsentiert die hübsche Blondine sich heißer denn je.

Dazu schreibt sie: „Heute in Trier ist auch Anja dabei, die mein Leder-Outfit gemacht hat! Let’s rock!“

Fans finden Beatrice Eglis Outfit „grässlich“

Beatrice scheint ihr Outfit super zu gefallen. Ihre Fans sehen das anders.

Einer findet: „Beatrice, du siehst nuttig aus. Das hast du nicht nötig.“ Ein anderer bezeichnet die Sängerin sogar als „Domina“.

Eine Userin regt sich auf: „Warum ziehst du dich immer so grässlich an. Du bist so eine super tolle Sängerin und so hübsch, aber deine Outfits passen nicht zu deiner Musikrichtung.“

Kennen Sie die noch? Das machen die ehemaligen DSDS-Gewinner heute (hier lesen).

Neben den vielen negativen Kommentaren, gibt es allerdings auch eine Reihe von Fans, die ihr Idol unterstützen: „Du siehst hammer aus! Endlich mal eine Frau mit Kurven, du kannst es definitiv zeigen.“

(kiba)