+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Beatrice EgliXXL-Dekolleté auf neuem Albumcover – „Du siehst unglaublich aus“

Beatrice Egli lächelt für ein Selfie in die Kamera.

Beatrice Egli (hier auf einem Selfie im Mai 2021) verzaubert ihre Fans mit neuem Album-Cover. 

Beatrice Egli gehört längst zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen. Ihr neues Albumcover sorgt nun für großes Aufsehen.

von Michael Barayambara (mb)

Da traut man ja seinen Augen kaum! Beatrice Egli veröffentlichte am Dienstag, 28. März 2023, auf Instagram ein Bild ihres neuen Albums und begeisterte damit ihre 492.000 Follower (Stand: April 2023). 

Schon am 30. Juni 2023 soll es endlich so weit sein: Denn dann erscheint das neue Album der Schweizerin mit dem Titel „Balance“.

Beatrice Egli verzaubert ihre Fans mit sexy Albumcover

Auf dem Cover des neuen Albums ist die 34-Jährige im weißen Business-Anzug und Corsage zu sehen. Und auch beim Dekolleté wird nicht gegeizt, die Blondine zeigt, was sie hat.

Alles zum Thema Beatrice Egli

Die Haare sind perfekt gestylt, eine Hand steckt lässig in der Hosentasche und Egli zeigt sich breit lächelnd. Hier sehen Sie den Beitrag von Beatrice Egli auf Instagram:

Die Fans der „DSDS“-Gewinnerin von 2013 zeigen sich begeistert, die Reaktionen sind fast ausschließlich positiv. So heißt es in der Kommentarspalte unter anderem: 

  • „Wow, du siehst fantastisch aus!“
  • „Wenn das Cover schon so toll ist, kann das Album ja nur gut werden!“
  • „Du siehst toll aus, liebe Beatrice!“

Das neue Album wurde von ihrer Community schon lange herbeigesehnt. So schreibt ein Fan: „Ich freue mich sehr auf dein neues Album, liebe Beatrice! Die Fanbox habe ich natürlich schon vorbestellt! Und sogar eine andere Version.“

Ihr letztes Album veröffentlichte sie im August 2021. Ob ihr neues Werk wieder ein voller Erfolg wird, das wird sich zeigen. Doch eines ist sicher: Beatrice Eglis Fans sind bereits jetzt Feuer und Flamme.