Imagewechsel?Beatrice Egli überrascht mit sexy Leder-Look und Tattoos

Beatrice Egli_191120

Schlagersängerin Beatrice Egli hat 2013 die 10. Staffel von DSDS gewonnen. Das Foto zeigt sie auf dem Roten Teppich bei der „Goldene Henne“ in Leipzig im September 2018.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Nanu? Da müssen ihre Fans aber zweimal hingucken...

  • Beatrice Egli im heißen Leder-Look
  • Schweizerin mit Tattoos und Nasenring zu sehen 
  • Was steckt hinter dem Outfit des Schlager-Stars?

Schlagersternchen Beatrice Egli (32) kennt man eigentlich mit blonden Haaren. Nun zeigt sich die gebürtige Schweizerin aber auf einmal mit schwarzer Haarpracht.

Doch was steckt hinter der krassen Typveränderung der DSDS-Gewinnerin aus dem Jahr 2013? Etwa ein Imagewandel? Singt Beatrice bald eher Rock als Schlager?

Alles zum Thema Social Media

Beatrice Egli im Leder-Look und mit Tattoos

Denn nicht nur ihre Haare haben auf einmal eine andere Farbe. Auch ihr kompletter Look ist völlig neu.

Statt Glitzer-Outfits präsentiert sich Beatrice in wesentlich dunkleren Klamotten: Leder, Nieten, Smokey Eyes und ein Nasenring – all das an der Seite vom Tätowierer Florian Riffel.

Beatrice Egli: Was steckt hinter Typveränderung?

Beatrices Fans können aber beruhigt sein. Das Foto mit schwarzer Mähne zeigt sie nur in ihrer alten Rolle als „Beth“.

„Beth“ war einer der Rollen, die Beatrice bei ihrer „Wohlfühlgarantie“-Tour im Jahr 2018 gespielt hat.

„Was ich ganz lustig fand gestern, dass einige von euch mich nicht erkannt haben. Die haben 'Beth' also noch nicht kennengelernt“, erzählt Beatrice in ihrer Instagram-Story.

„Ja, das war ich, mit diesen Tattoos und den schwarzen Haaren“, so Egli weiter.

Aber egal, ob blond oder mit schwarzen Haaren. Ihre Fans zeigen sich stets begeistert. (volk)