Nur in kurzes Handtuch gewickeltBeatrice Egli heizt Fans ein – „wollten wir immer schon sehen“

Beatrice Egli lässt Fan-Träume wahr werden. Nur in ein kleines Handtuch gewickelt präsentierte sich die Schlager-Prinzessin auf der Videoplattform TikTok – bis es NOCH besser wurde.

von Jule Exner (jxr)

Wo soll man da zuerst hingucken? Für eine wahre Reizüberflutung sorgte Schlagersängerin Beatrice Egli am 31. Juli auf ihrem TikTok-Profil. Und dort lohnt sich das Folgen: Ihren rund 526.000 Followern (Stand: August 2022) zeigt sich die Blondine nämlich von ihrer absoluten Schokoladenseite.

Dass die Musikerin sowieso weiß, wie sie ihre Anhängerinnen und Anhänger um den kleinen Finger wickelt, ist längst kein Geheimnis mehr. Unter den Kommentaren ihrer Instagram-Bilder zum Beispiel, dürfte sich sogar der ein oder andere Verehrer finden. Mit ihrem neuen Clip auf TikTok heizte sie die Begeisterung für ihre Person nun einmal mehr an.

Beatrice Egli: Schlagerstar verzaubert Fans mit atemberaubender Sonntags-Verwandlung

In ein ultra-kurzes Handtuch gewickelt tritt Beatrice Egli (34) aus einem Türrahmen hervor. Auch auf dem blonden Köpfchen der „Volles Risiko“-Interpretin findet sich ein zweites Exemplar des flauschigen Stoffes. Wie frisch aus der Dusche. Zu dem privaten Einblick schreibt Beatrice passend: „Sonntagmorgen.“ 

Alles zum Thema Beatrice Egli

Während Jason Derulos „Wiggle“ (2013) ertönt, fuchtelt die Blondine mit den Händen herum und lässt sich schließlich gegen den Türrahmen fallen. Die folgende Verwandlung könnte man glatt als magisch bezeichnen.

Denn das Kleid, indem sich Egli einen Schnitt später zeigt, ist schlichtweg umwerfend. Im knalligen Rot schmiegt es sich an die Kurven der Sängerin an. Dazu kombiniert die stilsichere Powerfrau weiße High-Heels mit goldenen Ketten-Details und dazu passende Statement-Ohrringe. 

Der darauf folgende Schriftzug erklärt den plötzlichen Stilwechsel: „vs. Showtime“. Ob Eglis Fans die Schlager-Liebhaberin aber nicht doch noch einen Moment länger im reizvollen Morgen-Look gesehen hätten, lässt sich aus den Kommentaren nicht zu hundert Prozent schließen. Gefallen tut den Followern das Video aber allemal: 

  • „Du siehst in beiden Varianten gut aus – zum Verlieben“
  • „Genau das wollten wir immer schon sehen und das Warten hat sich gelohnt!“
  • „Eine tolle Verwandlung“
  • „Gefällst mir morgens besser“
  • „Beide Ansichten toll“
  • „Wenn jeder Sonntag morgen bloß so gut aussehen würde“
  • „Sie ist DIE Traumfrau!“

Da hat die DSDS-Siegerin der zehnten Staffel wohl mitten ins Schwarze getroffen. Sehen lassen kann sich die Blondine jedenfalls sowohl am Morgen, als auch bei Nacht. (jxr)