Beatrice EgliTeilnahme an großer TV-Show: Verrät sie sich durch ein Foto?

Beatrice Egli

Beatrice Egli würde gerne bei „Dancing on Ice” mitmachen. Das Foto der Sängerin wurde im August 2020 im Steigerwaldstadion in Erfurt aufgenommen.

von Julia Bauer (jba)

Pfäffikon  – Sehen wir Schlager-Star Beatrice Egli etwa bald bei „Dancing on Ice”? Mit einem Post auf Instagram heizt die Sängerin nun die Gerüchteküche mächtig an.

  • „Dancing on Ice”: Beatrice Egli will mitmachen
  • Profi-Tänzer Joti Polizoakis bietet sich direkt als Tanzpartner an
  • Wann wird es eine neue Staffel „Dancing on Ice” geben?

Egli verbringt während des zweiten Lockdowns viel Zeit an der frischen Luft. Zudem liegt in der Schweiz, wo die 32-Jährige lebt, gerade jede Menge Schnee. Passend zu ihrem Neujahrsvorsatz, fünfmal die Woche rauszugehen, zog Egli also ihre dicken Winter-Treter über und genoss die Winterlandschaft.

Beatrice Egli: Macht sie bald bei „Dancing on Ice” 2021 mit?

Auf einem kürzlich geposteten Foto drehte Beatrice Egli sogar ein paar „Pirouetten” auf dem Eis – ohne Schlittschuhe wohlgemerkt – und zeigte ihre Tanzkünste. Unter das Foto schrieb sie: „Na, wie mache ich mich als Eistänzerin? Falls es mal eine neue Staffel von 'Dancing on Ice' gibt: Ich wäre bereit.”

Alles zum Thema Eiskunstlauf

Nach dieser Steilvorlage dauerte es nicht lange und ein berühmter potenzieller Tanzpartner sprang darauf an.  

So schrieb Joti Polizoakis unter Eglis Foto: „Also ich wäre bereit” – und treibt damit die Spekulationen um eine Fortsetzung der beliebten Tanzshow natürlich an. 

Ob Sat.1 eine neue Staffel „Dancing on Ice” plant, ist aktuell leider noch nicht offiziell bekannt. 

„Dancing on Ice” 2021: Joti Polizoakis will mit Beatrice Egli tanzen

Polizoakis ist einer der offiziellen professionellen Eiskunstläufer bei „Dancing on Ice”. Mit Sarah Lombardi holte sich der 25-Jährige 2019 den Sieg. Zudem nahm der Tänzer bereits an den Olympischen Spielen teil.

Egli kann es also durchaus als Kompliment auffassen, wenn ein international bekannter Profi wie Polizoakis sie gerne als Tanzpartnerin hätte.

Die letzte Staffel lief 2019 im Fernsehen. Seitdem ist es ruhig geworden um die Tanzsendung. Mit Beatrice Egli hätte das Format auf jeden Fall schon jetzt eine würdige Teilnehmerin. (jba)