+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Beatrice EgliSchlager-Star im Fan-Glück – „Ich sollte ihr einen Heiratsantrag machen“

Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli steht während der Jose Carreras Gala auf der Bühne.

Schlager-Sängerin Beatrice Egli, hier im Dezember 2020, hat ihre Fans mit einem farbenfrohen Foto begeistert.

Schlager-Star Beatrice Egli musste ihre Tour absagen. Nun meldete sie sich erneut bei ihren Fans - und genießt ihr Fan-Glück durch viele positive Rückmeldungen.

Erst kürzlich musste Schlager-Star Beatrice Egli (33) ihren Fans eine schlechte Nachricht überbringen. Ihre für Februar 2022 geplante Tour muss aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Zudem werde es keinen Ausweich-Termin geben. Ein ziemlicher herber Rückschlag für alle Schlager-Fans.

Nun meldete sich Beatrice Egli erneut bei ihrer Community. Von der grauen Tristesse und dem einschläfernden Corona-Blues der vergangenen Tage war jetzt allerdings kaum noch etwas übergeblieben – ganz im Gegenteil!

Beatrice Egli: „Wie macht ihr euch die Welt heute bunt?“

„Feuerrot, Grasgrün, Aprikose und Pink. Wie macht ihr euch die Welt heute bunt?“, fragt die blonde Sängerin ihre Fans. Mit der Aneinanderreihung verschiedenster Farbtöne versuchte Beatrice Egli aber nicht ihr Outfit zu beschreiben.

Alles zum Thema Beatrice Egli

Auch wenn das Oberteil der schönen Schlager-Sängerin definitiv in grellstem Pink erstrahlt und ihre Lippen heute rötlich schimmern, spielt Beatrice Egli hier auf ihren Song „Bunt“ an, aus dem sie zitiert. 

Beatrice Egli: Fans überschütten Schlager-Star mit Komplimenten

Und viele Fans wussten auf die Frage der Sängerin eine Antwort. Binnen kürzester Zeit sammelten sich unzählige Kommentare unter ihrem Foto. Beatrice Egli ist offenbar mitten im Fan-Glück: Ein Follower will sogar um die Hand der Sängerin anhalten. Hier ein paar Beispiele aus der Kommentarspalte:

  • „Ich sollte ihr einen Heiratsantrag machen“
  • „Einfach deine Musik hören.“
  • „Liebe Beatrice, wieder ein tolles Foto. Sie sind wie immer bezaubernd.“
  • „Ich bin verliebt in dein süßes Lächeln.“
  • „Bei mir wird es auf der Arbeit bunt werden. Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.“
  • „Wundervolle Hübsche Frau, Pretty Woman - entzückend“
  • „Mit vielen positiven Gedanken. Und auf der Arbeit stecke ich meine Kunden mit einem Lächeln an und da ich mit vielen verschiedenen Menschen zu tun habe, ist die Arbeit immer sehr bunt.“

Der schöne Schnappschuss der Musikerin sammelt innerhalb nur einer Stunde über 2000 Likes (Stand 19. Januar 2022). Beatrice Egli kann trotz Tour-Absage scheinbar auf ihre herzliche Fan-Gemeinschaft zählen. (cw)