+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Beatrice EgliSchlager-Star begeistert in hautengem Outfit – „doppeltes Highlight“

Beatrice Egli, hier auf der Bühne während einer Performance.

Beatrice Egli, hier auf der Bühne bei „Das große Schlagercomeback“ im Juli 2022, posiert für ihre Fans in einem engen Kleid.

Schlager-Star Beatrice Egli begeisterte ihre Instagram-Fans mit einem Outfit-Post. Aber auch die Ankündigung, die die Schweizerin zu machen hatte, sorgte für Jubel.

Was für ein Anblick! Beatrice Egli (34) präsentierte sich auf Instagram mal wieder von ihrer absoluten Schokoladenseite.

Die Schlager-Sängerin sorgte mit ihrem Posting vom Montag (26. September 2022) für jede Menge Begeisterung unter ihren mehr als 471.000 Instagram-Fans.

Beatrice Egli verzaubert Fans in hautengem Kleid

Die Sängerin posiert auf dem Foto in einem grün-blau-gestreiften Kleid. Offenbar hat sich die Blondine in einem Fahrstuhl fotografieren lassen. 

Alles zum Thema Beatrice Egli

Beatrice Eglis blonden, lockigen Haare fallen über ihre Schultern hinweg. An beiden Ohren trägt sie große, goldene Ohrringe. 

Sehen Sie hier Beatrice Eglis Outfit:

Mit dezentem Grinsen schaut die Schweizerin direkt in die Kamera.  „Seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Eins meiner Highlights ist es, dass wir gemeinsam mit meiner Band am Freitag in Zürich feiern“, schrieb die Sängerin in der Bildunterschrift. Das bedeutet also: Heimspiel für die Schweizerin!

Beatrice Egli begeistert Schlager-Fans: „Wie eine Prinzessin“

Sowohl Beatrice Eglis Outfit als auch die Party-Ankündigung sorgten unter ihren Fans für jede Menge Jubel. Der Beitrag wurde mehr als 6.300-mal (Stand 26. September 2022) mit „Gefällt mir“ markiert. 

  • „Ich wünschte, ich könnte dabei sein, wenn du in Zürich bist. Du siehst bezaubernd aus.“
  • „Gleich ein doppeltes Highlight diese Woche. Mit meiner Freundin komme ich zu deinem Konzert.“
  • „Auf jedem Bild wirst du attraktiver. Viel Spaß in deiner Heimat!“
  • „Beatrice sieht wie eine Prinzessin aus.“
  • „Ich kann es kaum erwarten dich live zu sehen.“
  • „Eine traumhaft wunderschöne Frau.“

Die Schweizer-Schlager-Sängerin wurde durch ihren Sieg der zehnten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (2013) bekannt. Beatrice Egli hat bis dato zehn Studioalben veröffentlicht. Ihr aktuellstes Album „Alles was du brauchst“ erschien im August 2021. (js)