+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

„Bauer sucht Frau“Fake-Küsse bei RTL-Datingshow? Jetzt äußert sich der Sender

„Bauer sucht Frau“ ist eines der bekanntesten Dating-Formate Deutschlands. Doch nun gibt es schwere Vorwürfe gegen die RTL-Show. Denn laut Aussage eines Kandidaten, werden die Teilnehmer gedrängt, Zärtlichkeiten vorzuspielen. 

In der RTL-Datingshow „Bauer sucht Frau“ fand Bio-Bauer Mathias sein Liebesglück. Der Landwirt nahm in der 17. Staffel an der Show teil und lernte dort seine Traumfrau Sabrina kennen.

Ein echter Glückstreffer! Doch es gibt eine Schattenseite. Denn der Kandidat machte dem Sender RTL nach den Dreharbeiten einen heftigen Vorwurf.

„Bauer sucht Frau“: Landwirt Mathias mit Vorwürfen gegen RTL 

Er fühlte sich vor der Kamera nicht wohl und sei zu einem Kuss gedrängt worden. „Wir wurden da richtig genötigt“, so der Bauer. Die Zärtlichkeiten sollen von der Redaktion eingefordert worden sein. Ist also alles fake bei „Bauer sucht Frau“?

Der Sender hat sich nun zu den Vorwürfen geäußert. Ob Mathias Aussagen stimmen und was RTL zu den Anschuldigungen sagt, das erfahren Sie oben in dem Video. (mei)