Plötzlich war Funkstille! Trennungsschock bei „Bauer sucht Frau“-Finale

bauer sucht frau cathrin

Geständnis unter Tränen: Ann-Cathrin hat ihren Anton verloren.

Das ist dann wohl ein klarer Fall von „Ghosting“ (hier mehr über das Liebes-Phänomen erfahren)...

Trennungsschock beim Staffelfinale von „Bauer sucht Frau“ bei Inka Bause! 

bauer sucht frau cathrin anton

Da war noch alles super: Ann-Cathrin und Anton beim Paar-Shooting.

Weil Landwirt Anton (33) und seine Ann-Cathrin (28, Verwaltungs- mitarbeiterin) am Ende der Hofwoche noch ein Herz und eine Seele waren, lud die Moderatorin beide gemeinsam zum Abschluss-Event ein, das diesmal als Show mit allen Paaren zelebriert wurde.

Alles zum Thema RTL
  • Aktuelle Lage RTL ändert Abendprogramm für Spezialsendung
  • „Bachelorette“-Gewinner Alex Hindersmann liebt RTL-Moderatorin – „Ich bin stolz auf uns“
  • Nach nur drei Folgen RTL schmeißt Primetime-Show aus dem Programm
  • „Wer wird Millionär?“ Jauch schießt gegen Fußball-Fanszenen – Zweitliga-Verein reagiert und stellt Quizfrage
  • „Der Bachelor“ Dominik im Liebes-Rausch – Anna tanzt verführerisch im schwarzen Kleid
  • Henning Baum Oben ohne: Schauspieler präsentiert seinen durchtrainierten Mega-Körper 
  • RTL-Doku Schauspieler Henning Baum macht harten Bundeswehr-Test: „Fehler, nicht mit Soldaten zu reden“
  • „Princess Charming“ Liebes-Hammer! Ex-Kandidatinnen sind ein Paar – heißes Video aus dem Bett
  • RTL Überraschender Wechsel: Beliebte Moderatorin schmeißt bei ARD hin – Nachfolgerin steht bereits fest
  • „Sommerhaus der Stars“ 2022 Fußball-Legende Mario Basler dabei: Alle teilnehmenden Paare im Überblick
bauer sucht frau cathrin anton heu

Im Heu verstanden sich die frisch verliebten auch gut...

„Auch nach der Hofwoche, waren die beiden schwer verliebt und haben sich regelmäßig getroffen“, stellt Bause klar. Selbst bei der Kuhbesamung ging es lustig zu (hier mehr zu dieser besonderen Folge von „Bauer sucht Frau“ nachlesen).

Dann der Schock: Zum Finale ist der Biobauer nicht angereist. „Nach der Hofwoche ist einiges passiert“ erklärt Ann-Cathrin unter Tränen. „Anton hat mich in meiner Heimat besucht und wir haben ein paar Tage zusammen verbracht. Dann habe ich eines Tages eine Nachricht bekommen, keine Erklärung, ich habe alles probiert, mehr weiß ich nicht. Ich bin einfach menschlich vom Anton enttäuscht.“

Das Ende der jungen Liebe – Anton hätte es seinen Fans zumindest erklären können…

Hier nachlesen, was aus den anderen Paaren bei „Bauer sucht Frau wurde“.

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.