+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Plötzlich war Funkstille!Trennungsschock bei „Bauer sucht Frau“-Finale

bauer sucht frau cathrin

Geständnis unter Tränen: Ann-Cathrin hat ihren Anton verloren.

Das ist dann wohl ein klarer Fall von „Ghosting“ (hier mehr über das Liebes-Phänomen erfahren)...

Trennungsschock beim Staffelfinale von „Bauer sucht Frau“ bei Inka Bause! 

bauer sucht frau cathrin anton

Da war noch alles super: Ann-Cathrin und Anton beim Paar-Shooting.

Weil Landwirt Anton (33) und seine Ann-Cathrin (28, Verwaltungs- mitarbeiterin) am Ende der Hofwoche noch ein Herz und eine Seele waren, lud die Moderatorin beide gemeinsam zum Abschluss-Event ein, das diesmal als Show mit allen Paaren zelebriert wurde.

Alles zum Thema RTL

bauer sucht frau cathrin anton heu

Im Heu verstanden sich die frisch verliebten auch gut...

„Auch nach der Hofwoche, waren die beiden schwer verliebt und haben sich regelmäßig getroffen“, stellt Bause klar. Selbst bei der Kuhbesamung ging es lustig zu (hier mehr zu dieser besonderen Folge von „Bauer sucht Frau“ nachlesen).

Dann der Schock: Zum Finale ist der Biobauer nicht angereist. „Nach der Hofwoche ist einiges passiert“ erklärt Ann-Cathrin unter Tränen. „Anton hat mich in meiner Heimat besucht und wir haben ein paar Tage zusammen verbracht. Dann habe ich eines Tages eine Nachricht bekommen, keine Erklärung, ich habe alles probiert, mehr weiß ich nicht. Ich bin einfach menschlich vom Anton enttäuscht.“

Das Ende der jungen Liebe – Anton hätte es seinen Fans zumindest erklären können…

Hier nachlesen, was aus den anderen Paaren bei „Bauer sucht Frau wurde“.

Das könnte Sie auch interessieren: