+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

„Bauer sucht Frau“Werner (†64) stirbt kurz nach den Dreharbeiten an Krebs

Bauer sucht Frau International-Teilnehmer Werner mit seinen Liebes-Anwärterinnen Karin und Conny auf seinem Hof in Südafrika.

„Bauer sucht Frau“-International-Teilnehmer Werner, hier mit seinen Liebes-Anwärterinnen Karin und Conny auf seinem Hof in Südafrika, starb nach den Dreharbeiten an Krebs.

Bauer Werner, Teilnehmer der diesjährigen Staffel „Bauer sucht Frau International“, ist zwei Monate nach seiner Liebessuche in Südafrika an Krebs  gestorben.

Mpumalanga. Er wollte noch einmal die Liebe finden. Nur zwei Monate nach den Dreharbeiten zur Kuppelshow „Bauer sucht Frau International“ überbringen die Söhne des Kaffeebauers nun die traurige Nachricht: Der humorvolle Imker iist im Kreis seiner Familie verstorben. Bei ihm war kurz zuvor Krebs diagnostiziert worden.

Werner lebte zusammen mit seinem Sohn Jens in Mpumalanga in Südafrika, wo er eine Imkerei und Kaffeeanbau betrieb. Zusammen kümmerten sie sich um 2000 Bienenkörbe, bauten Kaffee, Zitronen, Macadamia-Nüsse und Bananen an. Der „Bauer sucht Frau“- Kandidat suchte in der Show von Inka Bause (52) erneut die Liebe, nachdem der abenteuerlustige Familienvater im vergangenen Jahr nach 43 Jahren Ehe seine Frau verlor.

„Bauer sucht Frau“: Werner verlor bei einem Krokodilangriff ein Bein

2013 ereilte Werner bereits ein schwerer Schicksalsschlag. Der „Bauer sucht Frau“-Kandidat verlor bei einem Krokodilangriff im hofeigenen Fluss sein linkes Bein. Trotz dieser erschreckenden Erfahrung auf eigenem Terrain, trauten sich zwei Damen nach Südafrika, um den gelassenen Kaffeebauern kennenzulernen.

Alles zum Thema RTL

Die beiden Single-Damen Karin und Conny lernten nicht nur den Imker dabei näher kennen, sondern auch alle Aufgaben, die ein Hof dieser Größe mit sich bringt.

„Bauer sucht Frau International“: Kinder von Bauer Werner haben Bitte an RTL

Werners Söhne haben in einem Gespräch mit RTL darum gebeten, dass ihr verstorbener Vater bei „Bauer sucht Frau International“ ausgestrahlt wird.

Denn die Hofwoche mit seinen beiden Liebes-Anwärterinnen war eine sehr glückliche und unbeschwerte Zeit für Werner. „Wir freuen uns riesig, diese Erinnerung zu haben und dieses Andenken an Papa“. (JXR)